| :-) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sisko stellt sich auch mal vor! ;-) |
| Autor |
Nachricht |
Berny
interessierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 12 Benutzergruppen:
|
|
Hallo,
habe gelesen das man sich hier vorstellen kann...also tue ich das mal!!
Ich finde es OK das man sich kurz vorstellt und schreibt warum man sich hier registriert hat!
Ich habe mich hier eingelogt weil ich ein großer fan von ZAPP bin und diese art von musik einfach liebe....ich höre sie schon seit ich... ca.14 jahre alt bin...das kommt wohl daher das ich in einer gegend aufgewachsen bin wo es amerikanische clubs gab... und ich roger zum erstenmal hören durfte.
Make Peace not War
Berny |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Berny,
herzlich willkommen in der Zapp-Gemeinde!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß; Unterhaltung und natürlich eine Menge Musik!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi Berny von mir auch ein herzlich willkommen........im forum gr. iwana |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Berny
interessierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 12 Benutzergruppen:
|
|
Bedanke mich rechtherzlich bei euch......und wünsche auch viel spaß hier!
Make Peace not War
Berny |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Von mir auch ein dickes Welcome!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Berny
interessierter Zapper

|
|
Danke euch rechtherzlich...an alle die mich so begrüßt haben.....hätte ich ich wirklich nicht gedacht!
Eine schöne gemeinde.........die ich hoffe doch zu schätzen weiß..!
Make Peace not War
Berny |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berny
interessierter Zapper

|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Make Peace not WAR
Berny |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
merhaba berny  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Berny hat Folgendes geschrieben: |
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=169600410
|
Den Link finde ich besonders geil! .... Ist mein Myspace Profil..
Hahaha..  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
willkommen berny!
auf kräftiges mitmischen bei uns  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|