| wat zum hören.... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Genus Moving on |
| Autor |
Nachricht |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Hallo,
hatte nun wieder etwas Zeit auf die Technik einzuhämmern.
Was man halt so alleine einspielen kann.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
MD5: 1FCF662D3D26D3E60BA747BA8EBE2D80
Horcht mal drauf..
Grüße aus Berlin Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Alllssoooo....
Ich will es mal so sagen, Dich hat wohl wieder mal der JazzMaster von Paul hardcastle geküsst?
Der Track ist anfür sich wirklich gut, aber erstens ist das Intro etwas zu lang, dadurch bereitet es sich auf Haupttehma nicht so richtig vor, als wären es 2 verschiedene Stücke, würde ich etwas Kürzen, dazu auch das SAW-Gebrumme lieber durch ein paar tiefe Streicher ersetzen!
Dann mach was mit den Drum's, also ein anderes Basedrum, was nicht so blechernd daher kommt, also eher eine art analogen Kick und auch ein helleres Snare, evtl. mal die ganze Drumspur auf analog Umswitchen und anhören lassen!
Begleitende Streicher und ein wenig Effekte (Hall; Delay; Chorus u.s.w.) helfen wirklich meißt Wunder!
Aber wie gesagt, das Hauptthema gefällt mir sehr gut und ist genau nach meinem Geschmach schön Smoth'ig!
Misch das nochmal ein wenig mit den oben genannten Sachen ab und lass uns das Ergebniss nochmal höhren, denke das es sehr gefallen wird und es kann unter "Komplette-Songs" gepostet werden, kommt schon sehr in richtung "Dako-Style"!
Gruß und weiter so...
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zuletzt bearbeitet von Sisko am 05.08.2009 02:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Wow! Also spielerisch Respekt...die Paul Hardcastle Style Elemente gefallen mir natürlich sehr gut...
Aber irgendwie wummert die Aufnahme...haste da irgendnen krassen Kompressor auf der Summe??? |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Danke für die Tips...
Werde mich nochmal ran setzen und mal einen anderen Drum abmischen.
Bekomme am Freitag meine Maschine (NI) da freue ich mich schon sehr drauf.
Das wummern muss ich auch noch mal erforschen.
Bis bald und Grüße
Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| thanks |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|