| Hab einen kleinen Song gemacht << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> so mein snippet.... |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
So ich hab endlich mal angefangen die alten Songs von mir rauszusuchen.
Hier bin ich auf einen meiner ersten TBX Songs gestossen.
Wir schreiben das Jahr 1998, das neue Scarface-Album ganz frisch auf dem Markt. Naja und ich hab zu der Zeit knapp ein Jahr getalkboxed. Ich habe am Anfang immer zu bestehenden Songs Talkboxgespielt ... einfach die Hook mit gesungen etc.
Mein Equipment bestand aus Roland D-50 ( den ich heute noch nutze) einer Heil Talkbox und meinem Peavy Guitar Amp. Ich kann mich sogar noch an das Preset erinnern das ich als Sound benutzte: es war Bank 6 Sound 7 "Digital Cello" ... lol ja das waren wirklich coole zeiten......
Naja ich war damals verdammt stolz auf dass was ich da von mir gegeben habe. looool .... heute kann ich das nur belächeln... aber jeder Anfang ist schwer..... hört selbst ...
es wird erst ab 2min 10 sek interessant .... vorher läuft der song ganz normal...
ich werde die Tage noch mehr Material raussuchen und uploaden. |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
wow wirklich cool sin2 mal deine ersten ergebnisse zu hören, bin gespannt auf deine andere sachen der anfangszeit.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hi Sin2,
wirklich gut. Man muss es dir lassen, hast es echt drauf mit der Talkbox.
Habe schon paar Sachen von dir bei myspace gehört.
GOIL...
Gruß
FRANK |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
ich liebe diesen alten g-sound hammer.... da werden errinerungen wach ach ja..  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|