| Brauche hilfe mit Vst pluginz << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Super Samples von Loopmasters! |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo Leute
ich hab ne Frage ich habe halt Musikprogramm (FL Studio ich weiß primitiv aber ich kann damit besser umgehen als mit logic und cubase) ein midi board und ein großen ausmaß an vst/plugins. muss ich mein inventar erweitern wenn ich talkbox spielen möchte, weil ich wollte ein rocktron banshee kaufen.
und wie schließe ich das überhaupt einander an? und welches plugins sind dafür geeignet? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Hi Nader!...Willkommen im Forum!....Ich empfehle dir dich erstmal durch das Forum zu klicken bevor du dir 'ne Talkbox zulegst!...
Um deine Fragen kurz zu beantworten:
Banshee an den AudioAusgang deiner Soundkarte anschließen, sofern du sie über den PC nutzen möchtest.
Auf deinem PC erzeugter SynthesizerTon geht in die Banshee, Ton geht von der Banshee durch den Schlauch in deinen Mund und LaLaLaLaLaLaLa kommt raus!...
Brauchst dafür keine besonderen PlugIns!...Das was FruityLoops zu bieten hat reicht aus!...Einfach im Programm 'nen Sythesizer laden und am passenden Sound pfeilen!... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|