Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

Einsteiger Fragen

Einsteiger Fragen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Musik-Hardware und -Software Allgemein
Brauche hilfe mit Vst pluginz << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Super Samples von Loopmasters!  
Autor Nachricht
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 04.10.2010 23:23    Titel:  Einsteiger Fragen

Hallo Leute
ich hab ne Frage ich habe halt Musikprogramm (FL Studio ich weiß primitiv aber ich kann damit besser umgehen als mit logic und cubase) ein midi board und ein großen ausmaß an vst/plugins. muss ich mein inventar erweitern wenn ich talkbox spielen möchte, weil ich wollte ein rocktron banshee kaufen.

und wie schließe ich das überhaupt einander an? und welches plugins sind dafür geeignet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aljosha

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 06.10.2010 16:10    Titel:  

Hi Nader!...Willkommen im Forum!....Ich empfehle dir dich erstmal durch das Forum zu klicken bevor du dir 'ne Talkbox zulegst!...

Um deine Fragen kurz zu beantworten:
Banshee an den AudioAusgang deiner Soundkarte anschließen, sofern du sie über den PC nutzen möchtest.
Auf deinem PC erzeugter SynthesizerTon geht in die Banshee, Ton geht von der Banshee durch den Schlauch in deinen Mund und LaLaLaLaLaLaLa kommt raus!...
Brauchst dafür keine besonderen PlugIns!...Das was FruityLoops zu bieten hat reicht aus!...Einfach im Programm 'nen Sythesizer laden und am passenden Sound pfeilen!...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Musik-Hardware und -Software Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum