| Rick Ski Radio Show << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> G-Bass Bonus Beat |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hier ist ein Mix von Loyd Da Zoid aus England er ist Moderator bei Global Funk Radio.
In Electro kreisen ist seine Electroavenue show sehr bekannt.
Hier ist die vom 7.2.....
Super Geste.... die haben da mein Album gefeatured mit 3 Tracks.
So ab 1:30:00.
Der Rest ist davon mal ab richtig geil.3 stunden Oldschool Electro.
Vielleicht gibts hier ja den ein oder anderen hier der drauf abfährt....
außer space und stereo...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Zuletzt bearbeitet von Funkmaster Ozone am 10.02.2009 21:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Hahaha...sehr geil.
Danke Ozone!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Korrekt! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Ja, zu Lloyd habe ich ja auf YouTube schon so einige Sachen gelassen. Der ist schon sehr cool. Vorallem ist der sowas von Old-Skool... Einfach lässig.
Ist echt geil, dass der Dich gefeatured hat, Ozone.
Ich finde, als er Deine Tracks gespielt hat, gab das dem Ganzen ein viel cooleres Flair. Auch wenn er sich ein bissl über den Titel lustig gemacht hat, Llyod hat schon recht: Der Westcoast Hustle ist sowas von geil!!!
Global Funk Radio höre ich ab und zu mal, nachdem ich den Sender bei Shoutcast mal gefunden habe (Sorry Doc, ich mach hier viel Werbung, ich weiß... ), aber die Boogaloo Schiene würde ich mir schon mehr wünschen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dr_boehm
ambitionierter Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 21.10.2007 Beiträge: 61 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| good! really cool song |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Really electro feel!!Like this muchThanks Great Ozone!! |
|
|
| Nach oben |