| Die Japaner << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Funkmaster Ozone ....behind the scenes.... |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Gibt wieder einen neuen release. Hab für Enois Scroggins neues Album geboxt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j1HqrujSJ60[/youtube]
Bestellen kann man sein Album hier:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Ist ja mal derbe funky der Song.....der Typ ist ja auch mal der Knaller....Die neue TalkBox Hymne... ..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Alteeeeerrrrr, was für ein Hammer.
Endlich mal wieder ein richtig schön funkiges Stück. Gefällt mir wirklich sehr gut  |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Cooler Song! Ein Track auf der Platte ist auch von mir, aber - obwohl ich die CD vor mir liegen habe - hab ich noch nicht einmal reingehört.. sollte ich mal lieber machen. Das hört sich vielversprechend an!  |
| Nach oben |
|
 |
mak7
neugieriger Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 31 Benutzergruppen:
|
|
| cool |
_________________ GRANDMASTER A
LOOKING FOR THE PERFECT BEAT |
|
| Nach oben |
|
 |
GoldRush
interessierter Zapper

Alter: 24 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2010 Beiträge: 9 Benutzergruppen: Keine
|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
das ist mein beitrag zu der Platte! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Oh...voll vergessen den Thread... ja dank euch wenn er gefällt ists super...weil ich ehrlich gesagt nicht wußte was ich da spielen sollte...hab mir quasi was aus den Fingern gezogen.
Aber Hifi und Goldrasch... aucz druff????
ahahahahhaa....Hammmerrr!!! Zapptown united!!
Mir scheint so als ob die Talkbox Allstars demnächst mehr Zapptown Zuwachs bekommen...
Aber ne geile Nummer von Dur Rush....wieder mal... fehlt nur was box...
Setz Dich doch mal damit auseinander...spielen kannste ja...
@Hifi....welcher is den von Dir? |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|