| Bessi Tschei zuni Talkbox by Genu << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> kleines snippet |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hab hier mal einen kleinen beat mit talkbox heute früh aufgenommen. nur spontan aufgenommener scheiss. die talkbox ist da nur ein kleines element vom beat. muss noch an meiner aussprache arbeiten bevor ich wirklich wörter mit der talkbox aufzeichne. deswegen heisst der track auch nur "wau"!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| DuhBeat hat Folgendes geschrieben: |
| nur spontan aufgenommener scheiss |
Na dann hör ich es mir lieber nicht an.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Ich hab's mir trotzdem angehört!....Ist der Beat von dir?...wenn man den ein bissl andicken würde, könnte das 'n richtiger Banger werden!....
Joa....wie du schon geschrieben hast.....hast du die Talkbox als 'Beatelement' benutzt.....kann dazu wenig sagen, weißt ja selbst was da nicht stimmt.... .....Aussprache, Patch, Timing........
Aber finde es cool dass du nicht, wie so viele, direkt drauf los boxt obwohl man eh Nichts versteht, sondern erstmal deine 'Skillz' dezent in einem Beat vorstellst.......
Lass dir für dein nächstes 'AufnahmePosting' bissl läger Zeit, so lange bis du damit halbwegs zufrieden bist!...Dann bekommst du bestimmt auch mehr Antworten.......... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
dank dir! ja der beat ist von mir. sind aber wie gesagt nur spontan aufgenommene sachen.den beat hab ich in guten 5-10 minuten in ableton hingeknallt... deswegen ist da nix gemischt usw.
das wird schon noch ein wenig zeit brauchen bis ich was hörbares zusammenboxxe.....hehe!
aber danke fürs comment! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi Duhbeat wenn du weiter übst würsd du auch so gut wie andere Talkboxer |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
habe heute erstmal den banshee-schlauch um die gute hälfte gekürzt und das macht schon einen riesen unterschied aus. die kiste muss viel weniger aufgedreht werden und vom eingespeisten sound kommt auch mehr raus.
hab schon lange nicht mehr soviel spass beim rumjammen gehabt!
üben,üben,üben......  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|