| remix spam! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> SERIOUS EXCLUSIVE (talkbox) |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hier ein alter track von mir der aber erst jetzt rausgekommen ist wie immer diesmal war ich auch am mikrofon in der hook tätig lol
das mit der gesanglichen gesangsleistung war natürlich nur spass
trozdem viel spass beim hören.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| topic muss natürlich "erstklassige gesangsleistung heissen" lol |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| serious hat Folgendes geschrieben: |
| topic muss natürlich "erstklassige gesangsleistung heissen" lol |
Habs mal für dich editiert. Ja, erstklassig! Vor allem wie du jeden Ton genau triffst. Aber kommt ganz smooth ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| sag mal sammy, ist der beat auch von dir? absolutes hitpotential!! wirklich, wenn da jetzt ne-yo (oder ein anderer rnb-typ) drüber singen würde, wäre ich mir sicher das der ganz oben in den billboards charts ist! RESPECT!!! |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
ja beat is auch von mir danke aber find den selebr bissl seeehr poppig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
ja, der ist total poppig! so ähnlich wie die pop-produktionen aus schweden (von max martin & co.).. aber die gelayerte melodie aus dem piano und diesem "gezupften-sound" hat's mir echt angetan.  |
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
''''its serioussam on the hook homie'''''' ......Yeah Mann!....Cool!...Serious hat seine feminine Seite entdeckt!....Auch nicht schlecht!...aber mir gefällt's.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
ja hab gehört metrosexuel ist in  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Jepp, definitiv Hitpotenzial.
Das Gesamtpaket stimmt... hammer, der Beat schwimmt richtig... |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
|