| George Clinton - If anybody gets funked up FunkatoonRMXIII << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> you tube |
| Autor |
Nachricht |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Falls jemand Bock hat:
2 neue Track sind on...... auf meiner myspace seite
FATSTYLE:
hab ich für meinen partner Gordo 13 gemacht.....
wir kennen uns schon seit dem kinder fussball club.
er war immer schon ein riesen ding von mensch.
drum nannten ihn alle fatstyle.....
jetzt hat er ne cd gemacht....
und ich hab ihm nen beat dazu beigesteuert.
Schweizer G-Funk Underground!
Shhpüer dä sound:
80ies Funk Style
ABER: Mit schweizerdeutscher TALKBOX!
Naja....vielleicht interessiert das niemanden....haha
ABER:
ICH bin der erste, der das gemacht hat...... wuahahaha.
FUNK 4 LIFE 2K9 |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| "Shhpüer dä Saund" ist hammergeil! Super, Spitty! Janz Genau! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| hey der fatstyle track ist total battlecat style .... du flashst mich jedes mal spit .... |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
schöne Chöre und Harmonien.
Super geil.
Ich beneide dich um deine Rhytmusgitarre.
Einige Sounds sind super 80s mäßig.
Hattest du nicht vor langer Zeit auch mal was mit "Schepürstu Zaund"? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
jaa... stimmt sin2..... da ist schon ziemlich viel bc powda oldschool einfluss drin. aber gordo mag es so..... und dann musste unbedingt das Flashlight/Fatstyle rein, weil das halt gordo`s lieblingssong überhaupt ist... hehe.... ich mag das ding selber.....was oft nicht so der fall ist......
falls jemand seien space checken will:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Empfehlenswert: FOTOGALERIE!!!!!!!! Check it......wuahaha...
Doc:
Jaaa, bietet sich sehr gut an....halt.....aber jetzt ist der song wenigstens einigermassen strukturiert.....  |
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
poaaaaaaaaaa.........
absolut geilä sound spitt.
do hesch di wider moll sälber übertroffä. eifach krass was do immer wider anäzauberisch.
wenn gset mä di moll "LIVE"???
gruess
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
| DAS BOOOOOUNCED!!!!!! SEHR GEIL SPITTY!!! |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Die 'Funkatoon'-Rubrik war schon lange überfällig. Spit, du hast den Funk im Tank! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
..deine Idee, MaEasy!
Finde ich auch super, dass Spitty endlich ein Unterforum hat! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

|
|
Ich hoffe, dass ich da demnächst mal was reinposten kann....
Ich bin aber momentan dermassen viel am arbeiten (und das in den unfunkigsten Bereichen...... pfffffff), so dass ein update ein wenig auf sich warten lassen wird.
Funk4Life
PS:
Vielen Dank, dass ihr findet, ein eigenes Unterforum für Funkatoon wäre angebracht. |
| Nach oben |
|
 |
|