| Passabeler Sound. Aber wie? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Schlauchdicke ? |
| Autor |
Nachricht |
t-moore
neugieriger Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.03.2007 Beiträge: 45 Benutzergruppen:
|
|
ja also habe mir gestern bei EBAY ein fender g 15 gekauft mhm jetzt muss ich halt noch überlegen, PLUGz oder Hardware ??? DX 7-11-27-100....schau´n wir mal was EBAY sagt!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Also bei Plugins hast du die schlechtere Variante. Damit hab ich ein Jahr geboxt. Da brauchst du auch keinen ext. Verstärker. Ne (aktive) Banshee reicht da aus.
Bei den Fender Frotman 15G Varianten ist das so eine Sache.
Alle neueren haben keine Buchse mehr für einen externen Speaker - eine Talkbox. Nur noch einen Line-Out über die Headphones.
Da ich auch dabei bin, mich ein wenig umzuschauen, was Talkbox-Alternativen sind, habe ich das auf den aktuellen Produktfotos bemerkt.
Hier nochmal das Bild von z.B. Ozones Fender Frontman 15G
und hier das Bild von z.B. Thomann, die das Ding auch verkaufen.
Dabei fällt auf, dass die Buchse "8 Ohm minimum, externer Speaker" weggefallen ist.
Das habe ich auch bei den aktuellen drei Ebay Auktionen gesehen. Einer hätte heute fast für einen Euro den Besitzer gewechselt.
Ist aber völlig nutzlos, da die Buchse fehlt und es keinen verstärkten Ausgang gibt.
Gruß
Uwe |
Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 26.03.2007 21:08, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
t-moore
neugieriger Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.03.2007 Beiträge: 45 Benutzergruppen:
|
|
| also, wäre es besser einen fender g15 zu finden, der diesen 8 ohm anschluss hat ??? mhm,...und wenn ich einfach, den lautsprecher vom fender abklemme, klinke ran und rein inne BOX! wäre doch ok oder nicht ? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| t-moore hat Folgendes geschrieben: |
| mhm,...und wenn ich einfach, den lautsprecher vom fender abklemme, klinke ran und rein inne BOX! wäre doch ok oder nicht ? |
wäre absolut ok, denn so hab ich es auch gemacht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|