| Parameter und Verstärker << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> ...wer sich nicht alles an der Talkbox versucht heutzutage.. |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Also Ich habe hier auch noch den Fender amp stehen.Weiß jetzt nicht mehr wo und wer fragen zum Anschluß an dem Ding hatte.
Aber hier Foto:
Links Input.Rechts Ausgang und zusätzlich Phono out.
Die Interne Box wird stummgeschaltet sobald irgendwo in den beiden Ausgängen ne Klinke drin ist.
Da das Ding nur 38Watt hat, die sichere Wahl für die Heil.Ohne die Gefahr zu haben das der Treiber geplättet wird.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ok Foto hat nicht geklappt.
ähm...was falsch Uwe??
Muß ich den Link mit noch einem img abschließen?
mmmmhh...habe mich sowas schon immer gefragt.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ja, hab ich eben gemacht in deinem Posting.
[ img]Foto URL[ /img]
IST VIELLEICHT EIN WENIG GROß?? MEINST DU NICHT??
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
öhm...naja...wohl ein kleines bisschen vielleicht...aber auch nur ein gaaaanz kleines bisschen...!!
So kann man ihn doch genau und bestens erkennen oder??
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Das ist moderne Kunst.
ja. ich habe meinen Monitor gerade vors Fenster gestellt und bin vom vierten Stock nach unten auf die Straße gelaufen und hab hoch geguckt... man muss das aus relativer Entfernung betrachten, dann gehts..
Oder du machst es nochmal auf 640 x 480 und postest es neu.
Oder wir kaufen uns alle einen 50 Zoll Monitor... geht auch...
Leider hat dieser fucking IMG Schalter keinen Resize Tag. Hat mich schon öfter genervt. Ich bau da morgen gleich mal einen Mod für zukünftige Postings. Das muss doch gehen, dass man die Größe einstellen kann.
Hmpf.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Habe gerade ein Java Script aufs Forum gemöbelt, welches alle Bilder automatisch verkleinert und beim Klick in Vollbild darstellt...
Gruß, Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|