| Der Ultimative Keyboardständer für Talkboxer << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Roland d-20 fürn anfang is das ok? |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
da gestern mein guter fender g15 verstärker gestorben ist
wollte ich euch fragen was ihr für verstärker in verbindung mit eurer talkbox benutzt .ggf kaufvorschläge für mich habt wäre super nett von euch achja allzuteuer sollte er auch nicht sein  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| hmm keiner nen vorschlag was ich mir da holen könnnte? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Hi sammy.
Tja ich kann dir leider da nicht weiterhelfen da ich ja die Banshee benütze...
Aber denke auch nicht das du hier jetzt eine gute Antwort kriegst, weil das ja im grunde ein sehr wichtiger Teil des Equipments für den TBX Sound ist.
Meine erste Talkbox war ja die Heil und da hab ich mir auch gleich den hier: Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
dazu gekauft um die Heil zu betreiben.
Aber bei dem musste ich den den Speaker vom Amp trennen und das kabel dann an die Heil ran.
Weil der sich wenn man den ext.speaker benützt sich der Lautsprecher garnicht abschaltet, wie es eigentlich sein sollte...
Naja lol  |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
naja ich warte einfach noch en paar tage vielleicht gibt ja doch noch jemand mir ne antwort und kann mir helfne aufjedenfall danke dir schonmal c-j aber ich suche schon en andren amp.
aber da sjemand nicht verrät was er für nen amp benutz hallte ich für blödsinn,weil jeder weiss bsw was roger für equipment hatte aber keiner schafft es wie er zu klingen von daher is geheimnisstuerei hie rfehl am platz leute also raus mit der sprache brauche nen neuen amp !!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| serious hat Folgendes geschrieben: |
| weil jeder weiss bsw was roger für equipment hatte |
wirklich????
also ich weiß das nicht... lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Tja...der Fender ist eigentlich die günstigere Variante.
Oder Du kaufst auf dem Flohmarkt nen Leistungs fähigen alten Hifi Verstärker.
das geht auch.
Meiner fällt leider nicht ins Schema billig.
Habe ein ganz normales Bass Topteil.
Wie haste den den Fender kaputt bekommen????
Das würde mich mal viel mehr interessieren!!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
| also der fender is einfahc nicht mehr angegangen hab meinen vater jezt drann gehangen der sich mit sonem kram auskennt ich sebe riwll erst garned drann fummeln jezt kann ich nur beten das er wiede rzum leben erweckt wird naja soange wird wohl meine banshee herhallten müssen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
dann wirds vielleicht nur die sicherung sein.
Kommt schonmal vor das Du im Stromnetz Stromschwankungen hast.
Das passiert sowas.
Habe das hier öfter bei den Glühbirnen.Die platzen schon mal einfach.
Oder bei so Sachen wie Grand Slam.Jedesmal wenn ich bei den Jungs als
Vorgruppe bin dann geht mir immer das Netzteil vom DX flöten.
Die benutzen ein eigenes Stromaggregat.
Ich weiß nicht wieso sowas passieren kann aber das gibts.
Für den DX hab ich mich letztens in Unkosten gestürzt und ein richtig gutes Stabilisiertes Netzteil gekauft.
Zurück zum Thema.Im Fender drin wirst Du auf der Platine irgendwo so ein kleines Glasröhrchen haben.
Das wirste nur austauschen müssen. Kostet nur ein paar Cent.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
| so ein kleines Glasröhrchen |
Name..."Feinsicherung"... weissu!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
nein an der sicherung liegts ned soweit reicht mein technikverständniss auch ,deswegen hab ich es ja zu meinem daddy gegebn der zzeit drann rummbastelt aber ega z zeit tuts ebn meine bansheee  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
t-moore
neugieriger Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.03.2007 Beiträge: 45 Benutzergruppen:
|
|
hi,
tja, meinen fender habe ich ja vor kurzem auch pengpong ausgeschossen! neu kaufen bei ebay ) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|