| 2. Talkboxer für life Konzerte gesucht! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> G-Funk in Frankreich! |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
manzieht euch das video rein von nem fingazz auftritt wahnsinn echtesmusikerbeast der typ
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Echt etwas vom allergeilsten, was ich in letzter Zeit gesehen habe!!!!!!! Ultra Medley.... ziemlich flüssig, wie fingazz die box rockt....dayum!  |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Auf jedenfall Der Oberhammer!!!
Ich bin im Moment eher so drauf das wenn ich div. Talkbox Player Live sehe
eher alles nüchtern sehe und es schwer wird mich damit zu kicken.
Zumal es schon echt schwer als Talkboxer ne Coole Bühnen Performance hinzubiegen.
Meist ist man so Konzentriert aufs Spielen und Artekullieren das man das Publikum einfach erstmal außen vor läßt.
Aber das was Fingazz da abzieht Hammer!!!!
Feeling und Entertainment pur!!
Einfach eine Wahnsinns Bühnen Präsenz.
Knaller!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
| PROFISHIT!!! |
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
nicht schlecht herr specht!!!!!
aber im ernst................ihr könnt das genau soo, wenn nicht besser!!
 |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
| LeFt hat Folgendes geschrieben: |
nicht schlecht herr specht!!!!!
aber im ernst................ihr könnt das genau soo, wenn nicht besser!!
 |
Word! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Das sind mal coole Typen....hammer Auftritt.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
achja weiss jemand wo man dasclassics for the og´s 2 finden kann
irgendwo? wäre hamma wenn das vielleicht jemand schon hätte  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dean93
interessierter Zapper

Alter: 22 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 29.09.2007 Beiträge: 8 Benutzergruppen:
|
|
Fingazz is great like you can see:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
45Pot
interessierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.05.2009 Beiträge: 16 Benutzergruppen:
|
|
| serious hat Folgendes geschrieben: |
achja weiss jemand wo man dasclassics for the og´s 2 finden kann
irgendwo? wäre hamma wenn das vielleicht jemand schon hätte  |
Hey Serious,
hab mir vor kurzem selbst das Album auf E-Bay geholt, also falls Dus nicht schon längst hast hier der Link zur aktuellen Auktion.
Der Verkäufer ist tight, beziehe selber öfters Cds bei Ihm.
Track 7 ist der absolute Bringer...
Peace
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | QQcategoryZ307QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
POT HAT DAS BESTE AVATAR! HA! ECHT STYLE!!!!
FINGAZZ HAT BÖSE KRACHER SCHON RAUSGEHAUN, HAB ABER JETZT AUCH SCHON DES ÖFTEREN AUF AMI SEITEN GELESEN DAß ER PLAYED OUT DRÜBEN IS... WAR VLLT N BISSCHEN VIEL FINGAZZ NE ZEIT LANG!
ABER LIVE ISSA EIN KILLER!! |
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
| Irgendwie cool. Wenn ich den Mann auf der Strasse sehen würde, dann würde ich niemals glauben, daß der Talkbox spielt. |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| FINGAZZ echt cool |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
45Pot
interessierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.05.2009 Beiträge: 16 Benutzergruppen:
|
|
| Niles hat Folgendes geschrieben: |
POT HAT DAS BESTE AVATAR! HA! ECHT STYLE!!!!
FINGAZZ HAT BÖSE KRACHER SCHON RAUSGEHAUN, HAB ABER JETZT AUCH SCHON DES ÖFTEREN AUF AMI SEITEN GELESEN DAß ER PLAYED OUT DRÜBEN IS... WAR VLLT N BISSCHEN VIEL FINGAZZ NE ZEIT LANG!
ABER LIVE ISSA EIN KILLER!! |
Yo Niles,
danke dafür. Als ich früher noch in Erlangen gewohnt hab waren die bones bei jeder Gelegenheit dabei. Gab schon den ein oder anderen coolen Gamble, auch wenn viele Leute komisch geschaut haben, wenn ich mit meinen Homies in irgendner Bar die Dominos ausgepackt hab...
Naja es is wie es is...
Zum Thema fingazz, dann ist das genau mein Sound und es wäre echt fresh, wenn Ihr mir noch ein paar Players aus der Richtung nennen könntet, dieser Sound haut mich herbe weg... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

|
|
DJ AK und DOGGMASTER aus frankreich!!!
 |
| Nach oben |
|
 |
45Pot
interessierter Zapper

|
|
Merci beaucoup,
bei DJ AK bin ich dran ne ne Copy von "Sound Of The Tube" zu erwerben , bei Doggmaster fällts mir schwer, brauche immer Originale da ich sammle...
Aber danke für den Tipp... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| Fingazz einer der besten talkboxa |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|