| Music upload Acc in youtube ( neu ) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Dogg master neues album |
| Autor |
Nachricht |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
fingazz haut wieder was im rnb autotune-rap style raus
wer seine alte reihe The Late Night Hype kennt weis was ich meine
jetzt kommt der dritte teil raus, am 26.01.2011 is es soweit
hier schonmal ein Vorgeschmack
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ppbIaj4tI4o[/youtube] |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Schrecklich. |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
ich steh ja sogar auf den kitschigsten freestyle ... aber das ist mal wirklich unter aller sau.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YKGCZKknIXg&feature=related[/youtube] |
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
Wann hört diese fürchterliche Autotune Welle endlich auf?
Alles was nach Cher (und das Lied war auch schon Schrott) kam war nur noch unoriginell... und das war 1998! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
| [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YKGCZKknIXg&feature=related[/youtube] |
Ja...was soll man dazu sagen........... wieder einer der sich nicht treu bleibt. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Boombox
neugieriger Zapper

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 03.07.2010 Beiträge: 22 Benutzergruppen: Keine
|
|
| Also wirklich das ist doch der allerletzte mist. sowas ist doch keine musik, so ein glatter computermist! absolit nicht mein fall und wirds auch nie sein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Da hat der Erfinder der Talkbox Axt ehrlich gesagt mittlerweile gar keine Verwendung mehr für das Teil...
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Boombox
neugieriger Zapper

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 03.07.2010 Beiträge: 22 Benutzergruppen: Keine
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Da hat der Erfinder der Talkbox Axt ehrlich gesagt mittlerweile gar keine Verwendung mehr für das Teil...
 |
da muß ich dir leider recht geben! fingazz ist echt eine enttäuschung geworden. immer mehr zu hat der sich zu so einem pop-dance-schleim-scheiß produzent entwickelt. das ist echt der letzte mist. verstehe ich nicht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ich mochte Fingazz nie besonders. Weder mit Talbox noch mit Autotune.
Das einzige was ich gut finde ist, dass er meine T-Shirt Designs bei seinen Auftritten trägt
Popdanceschleim ist das Wort des Tages! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
| Popdanceschleim ist das Wort des Tages! |
Da gebe ich dir recht ! und Sin2 sicher auch ... hahaahaha |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Das einzige was ich gut finde ist, dass er meine T-Shirt Designs bei seinen Auftritten trägt
Das gute ist... das er mit Sicherheit mit liest.... wir sind wenigstens ehrlich.... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Das gute ist... das er mit Sicherheit mit liest.... wir sind wenigstens ehrlich.... |
ist fingazz eig hier auch angemeldet? |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Popdanceschleim ... kommt in meine persönlichen Charts !!! Das Wort wird mir den Tag versüssen ! ha ha |
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Muss einfach mal gegen die Welle schwimmen!...ICH MAG FINGAZZ...Und durch diesen Pop-Dance-Schleim verdient er schließlich sein Geld!...Wobei das gepostete Lied ja schon stark in die RNB Gay Kategorie einzuordnen ist!... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boombox
neugieriger Zapper

|
|
ist ja auch okay, daß du fingazz magst, aber das er damit sein geld verdient ist keine ausrede für so einen scheiß. die musik war zu keinem zeitpunkt der menschheit so besch***** wie heute. selbst die höhlenmenschen hatte mehr groove als als dieser plastikmist. da sollte er sich lieber einen normalen job suchen und dann gute musik am feierabend machen wie alle hie rim forum als die kommerzialisierung mit so einem mist weiter anzutreiben. und ja das ist eine idealistische sichtweise von musik! so muß es sein  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|