| Dayve Stewart Roger Tribute << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
Wahnsinn ... bin gerade erst drüber gestolpert. 2 Mannheimer Producer aus dem Jahr 2009, die einen Sound machen wie zu besten 80er Zeiten ... Soul / Boogie Funk. Unglaubliche Hits & fettester Sound. (Scheinbar aus dem Knightz of Bass Umfeld, wenn ich die Namen richtig interpretiere?)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CY6MR5Kj_qg[/youtube] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Stimmt... Jelly Jam war der Knightz Frontmann...und der zweite im Bunde ist der Nandi.... da kommt bald ein neues Album.  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
Ich würd das erste Album ja gerne kaufen / legal runterladen, aber man bekommt es weder im Itunes Store noch sonst irgendwo.
Hat das irgendwer hier? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Das gabs ganz kurz in einer ultra Limitierten auflage auf CD und sogar ne Zeitlang für lau zum download..... guck mal hier... ich habe kurz gegoogelt und bekam das: Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
CosmicRock
neugieriger Zapper

|
|
| Nach oben |