| IK Multimedia T-Racks plugins << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Schnelles Frage-Antwort-Spiel zu Cubase |
| Autor |
Nachricht |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Zapptown!...
Ich habe Jetzt schon ewig lang,den Fm7.
Ich Versteh Das einfach nicht? ich höre imer nur Sägezahn Fm Impulse.
Aber es kommt imer nur ein Graussames Rauschen raus.
Ich Habe Mich Schon durch Alle Presents Durch geschlagen.
Und auch Neu gemacht das hört sich einfach imer nur schief an!.
Es hört sich nicht ansatzweise nach Talkbox an.
Könnt ihr mir Bitte Weiter Helfen!!!... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Öhm...also schiebste den rechner durch die Box right? Heißt Du hast wahrscheinlich was an der verkabelung nicht richtig gemacht.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Nein mit der Verkabelung stimt Ales mit anderen Programmen gehts ja auch.
Und der Sound hört sich ja genau so Schreklich an auf dem Computer Boxen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Könnt ihr mir Bitte Weiter Helfen ich möchte ja keinen Patch haben.
Nur wissen wieso sich das so komisch anhört egal was man tut.
Gruss Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Also ich kann Dir da nicht weiterhelfen weil ich noch nie ein VST als Trägersignal benutzt hab.
Man hat ja auch keinen Anhaltspunkt...Du schreibts nur das es komisch anhört.
Oder dein Plugin funktioniert nicht bei Dir.
Wenn wirklich alle anderen funktionieren ist das schon was komisch. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Ja Ozone andere Programme funktioniren ich hoffe das Uwe hierzu etwas schreibt,der kennt sich glaubich recht gut mit Fm7 aus.
Gruss |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
Ja ich weis jetzt woran es liegt,
eindeutig am Program den ich habe die Demo von fm7 Runtergeladen und da hat es funktioniert.
Weis vlt jemand wo ich den Fm7 laden kan.
Gruss Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| genu hat Folgendes geschrieben: |
Ja ich weis jetzt woran es liegt,
eindeutig am Program den ich habe die Demo von fm7 Runtergeladen und da hat es funktioniert.
Weis vlt jemand wo ich den Fm7 laden kan.
Gruss Genu |
Muss es unbedingt der FM7 sein? Im Prinzip kannst du jeden normalen subtraktiven Synthesizer verwenden, im VST-Format kannst du z.B. den hier probieren:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Kostet nix und ist eine Emulation des Roland Juno 60. Da kannst du dir denen Sound ganz einfach zusammenbauen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|