Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

frage wegen dako

frage wegen dako

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox Playaz
Funkatoon und Oz Track << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sin2 unreleased Stuff &Promo Stuff from 1998-2008 FREE!  
Autor Nachricht
Kleeer

gerade neu hier

Sternzeichen: Steinbock
Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 08.09.2009 17:36    Titel:  frage wegen dako

Halloooo liebe Zapper,
leider kann ich mich nicht so an diesem forum beteiligen daher ich sehr sehr wenig zeit habe...ich hoffe ihr nimmt mir das nicht böse...möchte trotzdem dabei sein Very Happy

und zwar wollte ich mal fragen was eigentlich aus dem Dako geworden ist? der wo "what a differrence a day made" gespielt hat.... ist der noch hier? ich habe im vor längeren mal eine mail geschickt aber bisher ohne erfolg....auf jedenfall hätte ich gerne mehr stuff und news von ihm....wisst ihr vllt. was von ihm? wäre toll denn der typ ist einfach nur zu kool...danke vorab

phonky gruz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C-j

Zappmaster
Zappmaster

Sternzeichen: Löwe
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 09.09.2009 23:50    Titel:  Re: frage wegen dako

Kleeer hat Folgendes geschrieben:
Halloooo liebe Zapper,
leider kann ich mich nicht so an diesem forum beteiligen daher ich sehr sehr wenig zeit habe...ich hoffe ihr nimmt mir das nicht böse...möchte trotzdem dabei sein Very Happy

und zwar wollte ich mal fragen was eigentlich aus dem Dako geworden ist? der wo "what a differrence a day made" gespielt hat.... ist der noch hier? ich habe im vor längeren mal eine mail geschickt aber bisher ohne erfolg....auf jedenfall hätte ich gerne mehr stuff und news von ihm....wisst ihr vllt. was von ihm? wäre toll denn der typ ist einfach nur zu kool...danke vorab

phonky gruz

also diese frage hab ich mir auch schon gestellt ... und mehr stuff würde ich von dem auch mal gerne hören lol
Get registred or enter the forum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dako

neugieriger Zapper
neugieriger Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 09:18    Titel:  

Hallo Leute,

ich bin gerade (nach Monaten) nochmal zum Forum gesurft. Sorry, aber ich "mucke" zur Zeit sehr viel, bin viel unterwegs ... ich komme deshalb kaum zum produzieren, geschweige denn zum Talkbox spielen. Deswegen kann ich kaum was zum Forum beitragen. Ich werd versuchen wieder regelmässiger vorbeizuschauen !

Um mal wieder öfter Talkbox zu spielen müsste ich mir unbedingt eine praktischere Variante zulegen. Ich arbeite ja mit der "Heil" und nem Uralt-Receiver als Verstärker. Da wäre eigentlich eine Banshee angesagt.

Es freut mich, das der ein oder Andere meine Songs interessant findet und mehr hören will. Ma schauen... vielleicht poste ich demnächst mal wieder was....

alles Gute...
Dako
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox Playaz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum