| Funkatoon und Oz Track << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sin2 unreleased Stuff &Promo Stuff from 1998-2008 FREE! |
| Autor |
Nachricht |
Kleeer
gerade neu hier
Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.12.2007 Beiträge: 4 Benutzergruppen:
|
|
Halloooo liebe Zapper,
leider kann ich mich nicht so an diesem forum beteiligen daher ich sehr sehr wenig zeit habe...ich hoffe ihr nimmt mir das nicht böse...möchte trotzdem dabei sein
und zwar wollte ich mal fragen was eigentlich aus dem Dako geworden ist? der wo "what a differrence a day made" gespielt hat.... ist der noch hier? ich habe im vor längeren mal eine mail geschickt aber bisher ohne erfolg....auf jedenfall hätte ich gerne mehr stuff und news von ihm....wisst ihr vllt. was von ihm? wäre toll denn der typ ist einfach nur zu kool...danke vorab
phonky gruz |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Kleeer hat Folgendes geschrieben: |
Halloooo liebe Zapper,
leider kann ich mich nicht so an diesem forum beteiligen daher ich sehr sehr wenig zeit habe...ich hoffe ihr nimmt mir das nicht böse...möchte trotzdem dabei sein
und zwar wollte ich mal fragen was eigentlich aus dem Dako geworden ist? der wo "what a differrence a day made" gespielt hat.... ist der noch hier? ich habe im vor längeren mal eine mail geschickt aber bisher ohne erfolg....auf jedenfall hätte ich gerne mehr stuff und news von ihm....wisst ihr vllt. was von ihm? wäre toll denn der typ ist einfach nur zu kool...danke vorab
phonky gruz |
also diese frage hab ich mir auch schon gestellt ... und mehr stuff würde ich von dem auch mal gerne hören lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako
neugieriger Zapper

|
|
Hallo Leute,
ich bin gerade (nach Monaten) nochmal zum Forum gesurft. Sorry, aber ich "mucke" zur Zeit sehr viel, bin viel unterwegs ... ich komme deshalb kaum zum produzieren, geschweige denn zum Talkbox spielen. Deswegen kann ich kaum was zum Forum beitragen. Ich werd versuchen wieder regelmässiger vorbeizuschauen !
Um mal wieder öfter Talkbox zu spielen müsste ich mir unbedingt eine praktischere Variante zulegen. Ich arbeite ja mit der "Heil" und nem Uralt-Receiver als Verstärker. Da wäre eigentlich eine Banshee angesagt.
Es freut mich, das der ein oder Andere meine Songs interessant findet und mehr hören will. Ma schauen... vielleicht poste ich demnächst mal wieder was....
alles Gute...
Dako |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|