| Ozones Motormouth aka Big Box oder Human Synth << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ozone Custom3 |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Braucht das Danelectro ein Verstärker oder ist der Verstärker sogar integriert? Wenn integriert dann besser mit Netzteil betreiben oder wie schnell ist ein 9V Block leer?
DANGGA! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
lso was ich bis jetzt herausgefunden habe:
Danelectro Big-Effekt Free Speech
Im Gegensatz zu einer konventionellen Talkbox, die zwischen Verstärker und Box geschaltet wird, kann man die Free Speech Talkbox vorden Verstärker schalten. Ein nicht zu verachtender Vorteil, insbesondere, wenn man nur einen Verstärker besitzt und vor allem, wenn man gezwungen ist, mit moderaten Lautstärken zu arbeiten. Wie bei einer konventionellen Talkbox auch, wird das Signal aus dem Schlauch mit dem Mund verändert.
Hm... Vor allem wenn ich das, da ich derzeit alles für direct in the Board verschaltet habe trotzdem Talkboxen kann... Frage ist wird es laut genug wenn der nur am preamp bzw. am Mischpult liegt...
Hat wer Argumente gegen dieses Gerät?
Kenn wer den üblichen Ih-Bäh Preis für das Gerät, also wo die im Regelfall enden?
THX |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ist das nicht die Freespeech aus diesem Threat???
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Das ist Plastikmüll. Lieber nen relativ vernünftigen Druckkammer-Treiber kaufen. Hast du mehr davon. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Uwe, du weißt doch dass ich eine anständige habe obwohl ich im Baumarkt leider keinen passenden Schlauch gefunden habe. Fotos sind hier im Forum zu finden.
Mal was allgemeines zu Danelectro. Ich habe die lange gemieden denn wer ein so merkwürdigen Geschmack hat und so häßliche UHUs produziert kann nix auf dem Kasten haben. Aber ich habe mich letztens hinreißen lassen ein UniVibe von denen zu kaufen für 27EUR. Ein org. liegt bei rund 200EUR. Und ich musste zugeben das der Klang OK ist. Es sollte mal in eine metallkiste weil die Abschirmung Kagge ist aber darüber hinaus eigentlich wie das orginal.
Wieso interessiere ich mich eigentlich für das Ding wenn ich eine anständige habe. Nun ich habe alle poweramps weggeräumt weil ich diese derzeit nicht nutzen kann. Ich will damit auch nichts aufnehmen aber zu übungszwecke wäre es nett und wenn es ohne Verstärker auskommt passt es. ABER denn die Kiste selber dröhnt und aus dem Schlauch nichts kommt dann bringt es mir nichts. Ich würde mir was mit Netzteil und kleinem Verstärker (z.B. Konrad wobei ich eher selber mein leistungstransistor wählen würde) bauen wenn es nicht das Gehäuse- und vor allem das Zeitproblem gäbe.
Also ist die Danelectro lediglich als plug an play bzw. plug and exercise gedacht und so ist der Thread auch zu verstehen. Wenn ich sonst alles raussuche und verkable dann kann ich eigentlich wieder abbauen bevor ich angefangen habe zu spielen und dafür ist mir meine Zeit zu schade. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Oder ich bräuchte ein Poweramp ca. 25-35W im Stompoxformat. Leider habe ich sowas noch nie gesehen... Jemand anderes so ein Mini-Power-Amp gesehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|