| Talkbox selber bauen ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> The MaxxAxxE |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
gab oder gibt es hier im Forum nicht jemanden mit ner K-Type??
Meine mich erinnern zu können, dass hier mal jemand über seine Supertalker Box gesprochen hat.
Eine Bitte an den Besitzer:
Wäre es möglich - rein aus Interesse - mal die Kiste aufzuschrauben und hier ein Bild reinzustellen und die technischen Daten (& genauen Beschriftungen und Bezeichnungen) des Treibers und weiterer Innereien??
Danke und Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Ja gute Idee, Uwe.
Würde mich auch sehr interessieren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Jetzt hab ich mal ein wenig gesucht.
Seindi hat eine K-Type.
Vielleicht hat er ja Lust, das zu beantworten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
ja stimmt genau seindi wars lol  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ich schraub das Ding mal auf und mach mal ein parr Fotos davon.Folgt in kürze
Gruss Seindi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
| SEINDI hat Folgendes geschrieben: |
Ich schraub das Ding mal auf und mach mal ein parr Fotos davon.Folgt in kürze
Gruss Seindi |
cool danke seindi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| SEINDI hat Folgendes geschrieben: |
| Ich schraub das Ding mal auf und mach mal ein parr Fotos davon.Folgt in kürze Gruss Seindi |
"In Kürze" entspricht welchem Zeitraum genau?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Okay, der Thread ist nun zwei Jahre alt, aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob jemand mittlerweile Erfahrungen mit der K-Type gesammelt hat!  |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| kommt bestimmt in Kürze, nehm ich an... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
in kürze... xD
lol |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
|