| Rauschen auf der Rocktron Banshee << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Banshee, Problem mit Lautstärke |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
C-J Du hast doch eine Banshee, wie stark rauscht die? Ich überlege so eine zu kaufen zum üben bzw. ob ich doch lieber meine richtige TB + kleiner Gitarrenverstärker nutzen soll.
Was ist eigentlich aus Deiner Custom geworden?
cheers
Tim |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Stell die Rauschen-Frage doch im Banshee Unterforum.
Habe auch eine und antworte dann sogar darauf..  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| tigrar hat Folgendes geschrieben: |
Was ist eigentlich aus Deiner Custom geworden?
cheers
Tim |
Aus der ist bis jetzt immer noch nichts eigentlich geworden, hab im Moment garkeine Zeit für Tüfteleien. Aber das kommt bald wieder hoffe ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
@ Tigrar
Ich besitze auch beides (HT-1 und Banshee). Wenn du was 'unkompliziertes' zum Üben suchst, ist die B. super. Das Rauschen hält sich im Kontext eines Tracks in annehmbaren Grenzen. Wenn du damit 'recordest', solltest du aber die TB-Spuren nachbearbeiten ('Stille' rausschneiden, evt. Denoiser oder Einsatz von EQ). Würde ich bei der HT-1 aber auch machen.
Warum pobierst du nicht einfach mal dein vorhandenes Equipment aus, du hast doch scheinbar alles was du brauchst...eine Banshee kannst du dir dann immernoch zulegen. Aber eigentlich brauchst du sie nicht. Nimm deine HT-1.
Edit: @Uwe: Da war ich wohl mit meinem Posting zu lahm... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
[quote="MaEasy"] Nimm deine HT-1.
quote]
Ich weiß, und scheinbar weiß keiner, was meine tatsächlich für eine ist. Oder wurde die in meiner Abwesenheit identifiziert? Habe gerade mal bei HC geschaut was die zu der sagen und die Meinungen gehen weit außeinander. Da ich gerade abgebrannt bin überlege ich meinen kleinen Gitarrenamp zu nehmen und mit der org. TB unter meinem Tisch zu verstecken. Recorden... Das wird warscheinlich noch etwas dauern aber ich habe sowohl hard als auch soft um rauschen zu bekämpfen für denn fall dass es soweit ist. Manchmal denke ich nimm doch einfach auf und schau dann was draus wird aber diese Woche bin ich noch nicht einmal dazu gekommen nur Gitarre zu spielen.
Cheers |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|