Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

Frage zur Stärke des Rauschens

Frage zur Stärke des Rauschens

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox - Rocktron Banshee
Rauschen auf der Rocktron Banshee << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Banshee, Problem mit Lautstärke  
Autor Nachricht
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 12:42    Titel:  

C-J Du hast doch eine Banshee, wie stark rauscht die? Ich überlege so eine zu kaufen zum üben bzw. ob ich doch lieber meine richtige TB + kleiner Gitarrenverstärker nutzen soll.

Was ist eigentlich aus Deiner Custom geworden?

cheers
Tim
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 12:45    Titel:  

Stell die Rauschen-Frage doch im Banshee Unterforum.

Habe auch eine und antworte dann sogar darauf.. Smile
C-j

Zappmaster
Zappmaster

Sternzeichen: Löwe
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 12:53    Titel:  

tigrar hat Folgendes geschrieben:

Was ist eigentlich aus Deiner Custom geworden?
cheers
Tim

Aus der ist bis jetzt immer noch nichts eigentlich geworden, hab im Moment garkeine Zeit für Tüfteleien. Aber das kommt bald wieder hoffe ich.
Get registred or enter the forum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MaEasy

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Steinbock
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 12:55    Titel:  

@ Tigrar
Ich besitze auch beides (HT-1 und Banshee). Wenn du was 'unkompliziertes' zum Üben suchst, ist die B. super. Das Rauschen hält sich im Kontext eines Tracks in annehmbaren Grenzen. Wenn du damit 'recordest', solltest du aber die TB-Spuren nachbearbeiten ('Stille' rausschneiden, evt. Denoiser oder Einsatz von EQ). Würde ich bei der HT-1 aber auch machen.

Warum pobierst du nicht einfach mal dein vorhandenes Equipment aus, du hast doch scheinbar alles was du brauchst...eine Banshee kannst du dir dann immernoch zulegen. Aber eigentlich brauchst du sie nicht. Nimm deine HT-1. Wink

Edit: @Uwe: Da war ich wohl mit meinem Posting zu lahm...
-
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
-
-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 13:11    Titel:  

[quote="MaEasy"] Nimm deine HT-1. Wink
quote]

Ich weiß, und scheinbar weiß keiner, was meine tatsächlich für eine ist. Oder wurde die in meiner Abwesenheit identifiziert? Habe gerade mal bei HC geschaut was die zu der sagen und die Meinungen gehen weit außeinander. Da ich gerade abgebrannt bin überlege ich meinen kleinen Gitarrenamp zu nehmen und mit der org. TB unter meinem Tisch zu verstecken. Recorden... Das wird warscheinlich noch etwas dauern aber ich habe sowohl hard als auch soft um rauschen zu bekämpfen für denn fall dass es soweit ist. Manchmal denke ich nimm doch einfach auf und schau dann was draus wird aber diese Woche bin ich noch nicht einmal dazu gekommen nur Gitarre zu spielen.

Cheers
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox - Rocktron Banshee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum