Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

Fragen zum Synth Roland D20

Fragen zum Synth Roland D20
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Musik-Hardware und -Software Allgemein
Neuer Yamaha Synth...Tenori-On! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Flexatone Samples? Woher bekommt ihr die?  
Autor Nachricht
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 02:02    Titel:  Fragen zum Synth Roland D20

hallo bin wieder da und hab das teil jetz endlich gekriegt nach wochen langer wartung von ebay ,,,naja und hab ein problem gleich mit gebracht..hab den roland mit 5 disketen gekriegt wen ich die hochladen will steht da illegale disk

`UND WEN ICH TASTEN DRÜCKE SPIELE:::KOMT KEIN SOUND BRAUCH ICH BOXEN VERSTÄRKER ??brache irgentwie hilfe oder is das teil am arsch wie mein vater schon meinte klingt blöd

komt von nem anfänger sry Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sisko

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Löwe
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 06:35    Titel:  

Also wenn das Teil am Arsch ist, könntest Du nicht wirklich gut laufen, denn der D20 ist recht schwer! Laughing

Schau mal ins Handbuch, da müßte irgendwas von "Midi-intern/extern" stehen, manche nennen das auch "Local-On/Off", das sollte dann auf "Local-On" stehen, sonst bringt er bei "Local-Off" nur in Verbindung mit einem Sequenzer und richtig eingestelltem Kanal einen Sound!

Wenn der Vorbesitzer den mit einem Sequenzer benutzt hat, kann es gut sein, das er noch auf "Local-Off" steht, oder Du machst mal ein Werks-Reset, dann sollte er wieder alles auf normal stellen!

Und ja, man braucht einen Kopfhörer, oder Lautsprecher wenn man was aus dem Gerät hören will, denn der D20 hat keine eingebauten Lautsprecher! Surprised

Meines erachtens, ist der D20 schon ein Rompler-Keyboard, wo man per Sound Disketten Sound's Zuladen kann, aber Betriebssystem und die Werk Sounds sollten schon fest im ROM sein, also braucht man für die ersten Schritte die Disketten garnicht, denn die Grundsounds sollte er schon so bringen!

Das die Disketten nicht gelesen werden können, kann 2 Gründe haben, entweder sind/ist die Diskette/n wie von Dir gesagt "am Arsch" (die wären übrigens auch nicht so schwer Laughing), das kann bei dem Alter schon mal passieren, oder das Diskettenlaufwerk im Synth ist im Ar***, war gern so eine Schwachstelle bei dem D-Modell!

Ansonsten kann ich nur sagen, immer erst das Handbuch frequentieren, das müssen wir leider alle immer zuerst machen, denn meißt steht das auch schon hinten in der Fehlerbeschreibung z.B. "Kein Sound?"! Wink

Gruß

Der Sisko

Mein kleiner Roadrunner
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!

Mein Alltags-Flitzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LeFt

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Skorpion
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 07:44    Titel:  

habe the ins forum Musik-Hardware und -Software Allgemein verschoben.

denke es geht vorerst um den d20.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 11:22    Titel:  

also eigentlich hat Sisko schon alles gesagt. wobei man auch einfach davon ausgehen kann das nur die disketten platt sind. ist nicht gerade das sicherste speichermedium.
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 13:35    Titel:  

danke für eure schnele hilfe h

jetz das problem hab boxen und stecker ein grünn und ein rosanen is da dran jetz brauch ich aber son steck auf satz damit er ins keyboord rein past habt ihr ne arnung wo ich das kriege oder welchen

und hat jemand vieleicht das handbuch das were ne hilfe echt find es leider nichttt kan da jemand helfen bei meinem war nemlich keins bei

freue mich über jede antwort und hilfe
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 13:45    Titel:  

Oha!

"Instrumentenkabel" ist das Stichwort. Es gibt große und kleine (und ganz kleine) Klinkenstecker.

Du willst den D20 mit PC Boxen betreiben? Der rosafarbene ist immer Mikro beim PC und der grüne Out. Beim PC kommt das grüne ins grüne und das rosafarbene ins rosafarbene. Daher die DAU Farbcodierung.

Ein Adapter für €1,50 von 3,5mm auf 6,3mm wirds vielleicht bringen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

..nichts für ungut aber WENN das mit den Boxen klappen sollte, wird nur die linke Box Lärm machen, denn aus dem D20 kommt Mono, kann ich mir denken.

Nimm statt den Boxen doch gleich die Talkbox.

Das Handbuch kannst du dir vielleicht bei Roland direkt runterladen? Sagt GOOGLE jedenfalls. Du musst dich wahrscheinlich registrieren? Keine Arnung...

Ein wenig selbst recherchieren nach Steckern und Handbüchern usw. solltest du vielleicht auch... ich sehe da eine Posting-Welle kommen, wenn das Ding erstmal den ersten Ton machen sollte..

Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 19.04.2008 13:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 13:48    Titel:  

also mit ner talkbox?würd ich auch gans normalen ton kriegen wie mit boxen auch und zu gleich könte ich gleich talkboxen were beser ne?

welche talkbox kans du mir empfehlen viele sagen die bansche rocktron is das muss in sachen talkbox und für anfänger gans ok

oder?
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 14:02    Titel:  

ja, denn eine Talkbox ist ein Lautsprecher und nichts anderes. Steht auch an circa 15.320 Stellen im Forum...

Nimm erst einmal die PC Boxen und checke ab, ob der D20 Lärm macht. Das macht echt keinen Sinn, dass du dir jetzt auch noch eine Banshee kaufst. Du weißt nicht einmal, ob der Synth funktioniert. Aus deinen Fragen sehe ich auch, dass das vielleicht etwas früh wäre mit einer Talkbox. Sorry, ich war der Meinung, dass du die schon hast. Keine Ahnung warum.
Bitte versuche das Handbuch zu bekommen über den Roland Support vielleicht, und dann beschäftige dich mit dem Erstellen von Klängen, Wellenformen, Verändern von Parametern und so weiter. Der Synth wird keine brauchbaren Presets (voreingestellte Klänge) haben. Das bedeutet, dass du dich reinlesen musst in das Thema.

Wenn du ernsthaft mit dem Synth etwas machen willst, musst du dich damit beschäftigen und lernen, was Oszillatoren machen und was Attack und Release und Decay und Sustain bedeutet und wie man das einstellt am D20 und was das für Auswirkungen hat.

Das ist sicher kein Gerät wo du einen Stecker in die Wand steckst und es los geht.

Das ganze andere Thema Musik kommt danach. Ich gehe davon aus, dass du kein Keyboarder oder Musiker bist. Also kommt - nachdem du den D20 fast im Schlaf beherrscht sozusagen - das nächste Thema auf dich zu:
Tonarten, Songaufbau, Spielweise, Aussprache, Harmonien usw.

Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 19.04.2008 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 14:08    Titel:  

danke dr..buzz...für deine schnele antwort

ich werd mir am montag mal den klinke stecker kaufen und dan werd ich wie du sagst an dem ding rum feilen ohne ende werde natürlich euch auf dem laufenden halten den nur hier krieg ich hilfe was ich sehr zu schätzen weiss

also bis dahin muss ich mich gedulten bis montag
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 14:21    Titel:  

Einfach mal Kopfhörer reinstöpseln?
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 15:18    Titel:  

also wenn du nicht so der technikfreak bist wäre die banshee echt optimal für dich.

@buzz. wo du das thema songaufbau, spielweise usw. angesprochen hast...
ich kann leider echt nur nach noten spielen. richtig ausführlich harmonielehre und improvisieren hab ich leider nie gelernt. kennst du irgendeine seite mit guten noten für basslines und leadsolos? oder kannst du nen buchtip geben?
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 15:28    Titel:  

würd ich ja gerne nur hab ich kein klinke stecker auf satz dammits past habe nur pc head set kopf hörer mit grünen stecker und rosanen stecker für mic..

muss erstma den stecker da holen dan kan ich diregt testen ob es geht
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 23:53    Titel:  

hehe. man merkt das du grade anfängst. ich glaub bei mir fliegen die stecker in jeder ecke rum. von groß auf klein, von klein auf groß und vor allem von chinch auf klinke und umgekehrt... das sind so sachen die in keinem haushalt fehlen dürfen.
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 23:56    Titel:  

ja haha anfänger leider aber werde langsam stück für stück dran arbeiten

um natürlich den start in sachen talkboxen zu finden und besorge mir montag den klinke stecker wo kriegt man sowas zu kaufen saturn media markt?? pro markt ??

ach ja das roland d20 handbuch ich finde die seite einfach nich wo ich es beschtelen könte wen jemand helfen kan bitte melden dankee.
Sisko

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 04:15    Titel:  

Hi,

also
habe ich eine auf Englisch gefunden! Wink

Der Sisko

Mein kleiner Roadrunner

Mein Alltags-Flitzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 09:53    Titel:  

tonino hat Folgendes geschrieben:
wo kriegt man sowas zu kaufen saturn media markt?? pro markt ??

Bravo!
Saturn ist schon die richtige Richtung. OBI eher nicht. Am liebsten sind mir die Fragen, bei denen du selbst etwas nachgedacht hast und gleich selbst beantwortest.
Übrigens im Musikerstore ist die Quali manchmal besser und vor allem wahrscheinlich günstiger als "HAMA" bei Saturn.

ach ja das roland d20 handbuch ich finde die seite einfach nich wo ich es beschtelen könte wen jemand helfen kan bitte melden dankee.

Hast du dich denn beim Roland Support registriert um dort ein Handbuch runterzuladen, wie ich empfohlen habe?

Sonst nimm einfach das englische, was Sisko gepostet hat. Geht ja auch.

Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 20.04.2008 10:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 10:12    Titel:  

da mein englisch echt zum kotzen is muss ich leider auf das englische verzichten leider

vieleicht krieg ich irgentwoher das deutsche hmmmmmmm Crying or Very sad
Sisko

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 10:22    Titel:  

da mein englisch echt zum kotzen is muss ich leider auf das englische verzichten leider

vieleicht krieg ich irgentwoher das deutsche hmmmmmmm Crying or Very sad

Dann mal ran und Englisch Lernen, eines der wichtigsten Fremdsprachen die es gibt, damit man auch den Text versteht, den man evtl. mal Singen will! Laughing

Der Sisko

Mein kleiner Roadrunner

Mein Alltags-Flitzer
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 10:34    Titel:  

Wir arbeiten dann mal einen kleinen siebenstufigen Walkthrough-Lehrplan aus:

1) Englischkurs mit Cambridge Certificate, das jeder Chef mit Kusshand begrüßt und evtl. gleich 250 Euro mehr Brutto im Job bedeutet. Dauer 2-3 Monate, je nach Kenntnisstand
2) Danach: Handbuch D20 bis Sommer 2008
3) Danach: PC Boxen an D20 brauchsdu Adapterschetecker. Suche des passenden Adapters bis Weihnachten 08. (Achtung Autofahrer. Auf der A1 wurde ein Mann gesehen, der alle Autos anhält und nach einem Stecker fragt. Bitte fahren sie jetzt rechts ran.)
4) Umsetzung des Gelernten am D20, Programmierung und dreißigfache Nachfrage "was meint ihr mit Segezarn.." bis 2009
5) Kauf der Banshee 2010. Übung California Love und Mc Magic bis 2012.
6) Verkauf aller Geräte nach himmlisch erleuchteter Einsicht 2013
7) Eröffnung eines Sonnenstudios zusammen mit Mr.OldSchool 2014.

Ist nur Spaß. Hahahaha.. ha

ha

Frag mal bei Roland an. Nicht der aus Bremen, sondern die Firma.

Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 20.04.2008 10:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sisko

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 10:39    Titel:  

Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben:
Wir arbeiten dann mal einen kleinen siebenstufigen Walkthrough-Lehrplan aus:

1) Englischkurs mit Cambridge Certificate, das jeder Chef mit Kusshand begrüßt und evtl. gleich 250 Euro mehr Brutto im Job bedeutet. Dauer 2-3 Monate, je nach Kenntnisstand
2) Danach: Handbuch D20 bis Sommer 2008
3) Danach: PC Boxen an D20 brauchsdu Adapterschetecker. Suche des passenden Adapters bis Weihnachten 08. (Achtung Autofahrer. Auf der A1 wurde ein Mann gesehen, der alle Autos anhält und nach einem Stecker fragt. Bitte fahren sie jetzt rechts ran.)
4) Umsetzung des Gelernten am D20, Programmierung und dreißigfache Nachfrage "was meint ihr mit Segezarn.." bis 2009
5) Kauf der Banshee 2010. Übung California Love und Mc Magic bis 2012.
6) Verkauf aller Geräte nach himmlisch erleuchteter Einsicht 2013
7) Eröffnung eines Sonnenstudios zusammen mit Mr.OldSchool 2014.

Ist nur Spaß. Hahahaha.. ha

ha

Frag mal bei Roland an. Nicht der aus Bremen, sondern die Firma.

Laughing Laughing Laughing

Und bevor der erste Ton entlockt werden kann, die Spinnweben von der Klaviatur entfernen und mit Gicht in den fingern in Rente gehen! *lol; lol; lol*

Der Sisko

Mein kleiner Roadrunner

Mein Alltags-Flitzer

Zuletzt bearbeitet von Sisko am 20.04.2008 11:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 11:48    Titel:  

Laughing
DAS nenn ich mal nen tollen lebenslauf Wink
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 22.04.2008 12:16    Titel:  

echt blöd ein anfänger zu sein sory leute wen ich euch mit dem kak hier nerfe habt sicher beseres zu tun als anfänger zu behleren wie es mir vor kommt

mfg tonino
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 22.04.2008 13:43    Titel:  

Apropos nerfenda kak.
Schon bei Roland angemeldet und gefragt?
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 22.04.2008 21:58    Titel:  

du denks ich bin jetz blöd aber finde die seite einfach net wo ich mich da anmelden kan das is das blöde köntes mir vieleicht den link dafür geben
LeFt

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Skorpion
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 05:35    Titel:  

sooo jetz kommts.

wie wir das früher gemacht haben.
AAAAAAAANRUFEN...........ist das allerbeste.
da kannst du direkt alles fragen ohne umwege.

da wird das handy mal richtig eingesetzt.

unter kontakt gibts neee nummer

machen und berichten.....bitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 07:11    Titel:  

OK. Ich nehme immer englische Begriffe beim Googlen, da bekomme ich wesentlich mehr Infos und Treffer.

Habe "Roland Manual Download" eingegeben und bin auf die amerikanische Hauptseite des Supports gekommen

Da muss man sich registrieren.
Auf der deutschen Webseite gibt es keine Buttons "Handbuch runterladen" und nur eine Registrierung und zwar die deines Synths.

Ruf die mal an, wie Husi schon empfohlen hat. Nach 5 Tagen Suche nach einem Handbuch, könnnnnnte man vielllleiiiiicht da auch selbst drauf kommen.... hahaha...

Ich warte eigentlich auf eine Erfolgsmeldung mit deinem D20. Du wolltest doch vor einigen Tagen einen Adapter kaufen und loslegen?

Was ist denn daraus geworden??
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 07:31    Titel:  

anfänger sein ist ja keine schande. so hat jeder von uns mal angefangen. ist nur recht riskant sich direkt nen roland synth zu kaufen (und nicht mal den einfachsten von der bedienung) wenn man noch nicht einmal weiß das da keine 3,5er klinke dran passt.

wenn du das dingen richtig bedienen willst würde ich mich generell mal über synths erkundigen. dann verstehst du auch was ne lfo ist, oder ein fm operator, ne envelope hüllkurve und wofür da das adsr oder ahdsr steht. wenn du die ganzen grundkentnisse hast fällt dir das wahrscheinlich leichter das dingen zu bedienen auch ohne handbuch (wobei ich auch immer probleme mit der bedienung hatte mit roland. habe auch keinen roland zu hause)

hier dürftest du schonmal die wichtigsten sachen für den einstieg der soundprogrammierung kennen lernen.
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 07:44    Titel:  

hallo buzz ich habe jetz beim deutschen support ANGERUFEN DIE MEINTEN ICH SOL IHNEN EINE EMail schreiben und die schiken mir es per pdf zurück müste dan ne email kriegen werd euch bescheid geben und adapter kaufe ich heute
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 09:30    Titel:  

geht doch!
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 09:43    Titel:  

wird schon. man braucht nur geduld Wink

aber cool das der deutsche support da so flott ist.
ich dachte echt das wär so ne endloswarteschleife und wenn man nach ner halben stunde durch kommt kann einem nicht geholfen werden. hab zum glück noch nie den support kontaktieren müssen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Musik-Hardware und -Software Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum