Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

funkadelic stellt sich vor... :)

funkadelic stellt sich vor... :)

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Neumitglieder stellen sich vor
Smooth Jazz Brian Culbertson << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
funkadelic

interessierter Zapper
interessierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau
Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.12.2011 19:08    Titel:  funkadelic stellt sich vor... :)

Hallo liebe Zapptown-Community,

gestern erst habe ich euch in den Weiten des Internets entdeckt und nach einigem Einlesen heute registriert. Da hier ja ein recht familiärer Umgang gepflegt wird, hier mal ein paar Infos zu meiner Person:

Ich heiße Niklas aus Buxtehude, bin jetzt 16 Jahre alt und noch Schüler. Meine Hobbys befassen sich zum einen mit Oldtimern, und zwar sammle ich Modelle von italienischen Auto-Klassikern im Maßstab 1:18 (was die meisten hier wohl mäßig interessieren dürfte Very Happy ).

Außerdem höre ich natürlich gerne Musik, sonst wäre ich ja jetzt nicht hier. Seit ca. 5 Jahren bin ich in der G-Funk Ecke unterwegs, halt alles Mögliche von Death Row und Ruthless Records. Vor etwa zwei Jahren kam dann Old School dazu, besonders Slick Rick und Marley Marl habens mir angetan Smile Auch Electro Hop von Egyptian Lover, Word Class Wreckin Cru etc. höre ich öfters.
Die frühen Werke der East Coast Newschool liebe ich auch, Eric B. & Rakim, Public Enemy und der Wu-Tang Clan sind da so meine Favoriten.

Zapp & Roger sind noch vor Funkadelic/Parliament meine Lieblings Funk Gruppe, für mich ist Roger Troutman einfach ein genialer Musiker (gewesen) und sein Talkbox Sound ist unantastbar. "I Heard It Trough The Grapevine" ist mein Lieblings Track... Smile

Insgesamt ist mein Musik Geschmack also klar auf Black Music fokussiert (ausgenommen der heutige RnB Mist von Soulja Boy oder Flo Rida Rolling Eyes ).

Ich selbst bin jetzt gerade dabei, erste Erfahrungen mit dem Musikmachen zu sammeln. Weihnachten kam erstmal ein alter DX-21 Synth zum Üben, bald soll noch eine Talkbox her. Ein Kumpel und ich möchten dann einen guten Mix aus Electro und Rock mit Funkelementen (Talkbox) finden und performen, vielleicht wird das ja irgendwann was...^^

So, das reicht jetzt wohl erstmal zu meiner Person, ich hoffe ihr werdet mich hier aufnehmen und freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch!

Liebe Grüße,
funkadelic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dario

neugieriger Zapper
neugieriger Zapper

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 01:52    Titel:  

ein sehr schön geschriebener text - sowohl sprachlich als auch inhaltlich. da steckt herzblut drin! in diesem sinne herzlich willkommen und viel spaß beim üben. eine talkbox wird dein leben bereichern! Wink
funkadelic

interessierter Zapper
interessierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau

BeitragVerfasst am: 30.12.2011 22:51    Titel:  

Hey dario, danke für deine Willkommensgrüße Smile Von dir kenne ich einige youtube Videos, hast echt 'nen tollen Sound!!
serious

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Zwillinge
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 23:58    Titel:  

willkommen im forum funkadelic Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Neumitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum