| Neuer Funkatoon Jam << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Gimme a hit, brotha! |
| Autor |
Nachricht |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Mal wieder ein Beat von mir.....check it out!Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Spit |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Yeaaaaaaaaaaaaaah! Mein musical Brother hat wieder eingeschlagen!!
Geil!!!
Deine Dinger treffen jedesmal mein innerstes...genau wie bei maeasy...
Haste nen Vocoder dabei gepackt? Die Box klingt ein bisschen anders als sonst...
Ich guck mich hier mal nach Sport Lehrer Festeinstellungen um ... Du mußt hier hoch kommen.
Das kann echt nicht mehr angehen...
Dann stellen wir ne neue P-Funk Army zusammen...
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Suuuper !!! Das erinnert mich total an Prince. Der Gitarre wegen, wahrscheinlich.
Dooooo theeeee roooo-ho-bott !! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| absolut Spitty..... du bist die Funkmachine !!!!!! wir müssen unbedingt mal zusammen rocken ! |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Prima. Wieder mal schön funky. Ich hätte mir allerdings zwischendurch einen Harmoniewechsel gewünscht, der das Arrangement etwas auflockert... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
puuhhhh... klingt verdammt funky und hat style!!menno sag mal könnt ihr alle mal net was schlechtes posten irgendwann gehen mir die worte für die ganzen hammer snips und tracks flöten!
also haltet euch ran da gelle..
just joking,finds hammergeil dass qualität hier geboten wird und das auch noch auf einem verdammt hohem level!!
sagt mal gibts eigentlich sowas ähnliches auch in den staaten bestimmt oder so ein talkbox forum???dann wirds höchste zeit ma für ein battle he he
KEEP ROCKING SPITTY sehr geil! |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Respect Spitty!
Deine Bescheidenheit spricht für dich. Was du als Beat bezeichnest, würden andere voller Stolz als fertigen Wahnsinns Song presentieren.
Mach 'ne Bridge rein und es gibt nichts auszusetzen.
Ich würd mir wünschen so funkyge Grooves zu produzieren...
Hoffe, das wir bald mal ein paar Tracks zusammen machen, bevor Prince dich wegschnappt und du in Mineapolis ne Villa zusammen mit Chantee Moore beziehst.
One Love,
Georgee |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
dabei fällt mir wieder diese unglaubliche Geschichte ein, die Spitty uns allen beim sonntäglichen Sonnenschein-Zapptown-Coffee-Brunch in Offenburg erzählt hat. Spitty, bei dem Besuch in Princes Haus ist irgendwas in dich reingefahren.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| spitty ist insgeheime vielleicht der dicke producer von sämtlichen funkern ... und macht bei uns einen auf bescheiden ?? loool |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
was sin das für ne prince story??? auch die leute die nicht da waren und die story kennen rausdamit  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
spittofunk!
wieder mal ins schwarze getroffen. sau guät!
hmmmmm: der gitarren part, ist der nich vom contest song übernommen? |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mak7
neugieriger Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 01.12.2006 Beiträge: 31 Benutzergruppen:
|
|
Roger is back
geil |
_________________ GRANDMASTER A
LOOKING FOR THE PERFECT BEAT |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo
hammersound super geil da kriegt man ja gänsehaut
superklasse
gruß cosmo |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
finde ich auch coooool  |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |