| Oz und Sin live << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> frage wegen dako |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Hab ja schon lang keine Tanzvideos mehr gepostet... aber das hier müßt ihr euch mal angucken.
Der rechte Kid Boogie.... Hammer wie der unseren Track auseinander nimmt.
Fast jede einzelne Note... sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen.Kann auch sein das ich das jetzt verstärkt sehe weil ich die Noten ja
eingespielt hab... wer weiß... ich bin auf jedenfall ultra geflasht auf das Ding.
Weiß gar nich ob Spitt das schon gesehen hat?
Für die die es nicht wissen...in dem Song spielt Spit die Gitarre.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JtbmBdIH2aQ&eurl[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Sehr geil!!!
Hast schon recht, hab aufgepasst und der bewegt sich nicht nur beim beat on point, sondern auch zu den eingespielten Melodien.
Macht richtig spaß dem zuzuschaun.  |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| hey oz.... kanns mir nicht reinziehen...."aufgrund von urheberrechtsbeschränkungen in deinem land nicht verfügbar"-type o' shiznit. damn. |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
| spitty hat Folgendes geschrieben: |
| hey oz.... kanns mir nicht reinziehen...."aufgrund von urheberrechtsbeschränkungen in deinem land nicht verfügbar"-type o' shiznit. damn. |
Whhhooaaat??" Das is ja wie in China?? Zensur in der Schweiz? Sind die irre?
Ich ziehs dir runter... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hier bittschön...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
jou bei mir hats auch nicht gefuntzt.
halt schon cool wenn die leute zu eigenen songs tanzen.
ist ja auch ein geilertrack von euch 2weien  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| strange.... vidio runtergeladen.... no sound!?... hmm? |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| dann fehlt dir irgendein codec.... also bei mir läuft mit dem quikrime player... aber mit allen anderen ansonsten auch? |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|