| Spitty Funkatoon - Funkatoon Jam << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Neuer Funkatoon Jam |
| Autor |
Nachricht |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Eeeeeeeendlich rockt meine Kiste wieder! Heute beim schönsten Wetter den gaaaanzen Tag zuhause.....
Hier mein neuster Jam:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Viel Spass....  |
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Hey Spitty
Geiler Track den du da gemacht hast!!!
Der Rockt richtig  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
auf jeden fall fetttt !!!!!!!!! der ganze Track- Aufbau die Abwechslung ... die Leads ... die Talkbox Bässe ... maaaan extremst viel Abwechslung also echt Top....
Junge du hast es drauf keine Frage ... aber dass wissen wir ja bereits länger |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Spitze!! Das ist irgendwie Prince-mäßig zum Teil. Sehr funky, sehr viel zu entdecken, gute Abwechslung. Props!
Der Bass brummt mir etwas zu tief (eine Oktave höher vielleicht?), aber das ist Geschmackssache.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Absolute Oberliga Spitty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau so und nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Perfekt...absolut perfekt...Grandios!!!!
Spitty Du hast definitiv den Funk gefressen aber sowas von....ultra!!!!
Ich zeig das Teil mal ein paar Tänzern...die sterben!!
Es gibt wirklich sau wenige die die Definition von Funk so umsetzen das es einfach nichts mehr hinzuzufügen gibt....
Zumindest aus meiner Warte aus.
Es gibt ja soviele Funkbands die sich als solches bezeichen, deren Mitglieder meist irgendwelche Jazz frickel Typen, Musikstudierende weißbrote und was weiß ich was für Typen mit dem teuersten Equipment sind.
Das was sie dann spielen klingt dann nur funky weil sie so Sachen wie James Brown bis zum umfallen covern.
Oder Songs nach dem Schema bauen.
Mann wie oft hab ich mir so einen scheiß angucken und anhören müssen...
Und dann gibt es bei solchen Bands dann auch immer so die typischen Groupies...
Oft so sich in extase tanzende Weiber mit Waldorf Abschluß....
Naja...zumindest können se ihre Namen tanzen...
Ich bin was Funk hier in Deutschland anbelangt auf dem Nullpunkt angelangt.
Hier geht nix mehr.
Außer den Jungs unten in Bayern ( Toby und truppe ) gibts hierzulande echt nichts ernstzunehmendes mehr leider.
Nur so Bands die halt was funky sind...aber mehr auch nicht.
Oh ja...Booty Jam aus Mannheim gibts auch noch...
Alter Spitty...ich sterbe während ich hier schreibe läuft das Teil...DU BIST DER KING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht wissen wieviele Iditoten den SE haben und im entferntesten nicht den Sound rausholen können den das Teil kann.
Du bist einer der wenigen die das Teil echt richtig "vergewohltätigen" können....Absolute OBERBOMBEEEEEE!!!!
Den Batzen den du dafür gelassen hast ist definitiv eine gerechtfertigte Anschaffung gewesen.
Oh Mann ich dreh durch...die Synthsounds die Box...stimmt einfach alles...
Und die Gitarre...in der Schweiz scheinen echt nur begabte Funk Gitarristen zu leben...siehe auch Husi... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hier mal ein Video von Booty Jam.......allein schon wieder die ansage...funky....aaaaaarrrrg...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Wow......... wirkliches geiles teil, weiteres nicht mehr hinzuzufügen.
einfach nur der hammer, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
puuaaaaaaaaaa......spitt du abgfahreni funk-sau!!!!!!!!!!!!
isch jo moll wider dr mega kracher!
da hat`s sich bei dem schöne wetter aber gelohnt zu jammen.
der track ist dir wirklich suverän gelungen. gerade linien durchgezogen, und doch sehr abwechslungsreich und vielfältig.
top sounds, und die funk-gitti hat genau der weiche helle sound. welches setup haste da? hab da bei deinem ersten
avatar eine fender erkannt.........oder????
auch deine box ist unverwechselbar funkatoon. das ist das tolle an den guten talkboxer hier. jeder hat seinen
eigenen charakter.
grüssle
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
jeah Spitty mach weiter so sehr geiler track gleich runterladen und im auto volle pulle anhören  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Daaaaaaaaaaaanke!!!!!! Freut mich, dass es euch gefällt. Tausend Dank für euer Feedback!
Musste grinsen, als ich Ozones comment gelesen habe !
Thanx, man!
@Husi:
Lustig, mein set up für die Rhythmus guitar ist keine Zauberei. Fender Strat (Mexico) und rein damit in die Soundkarte, hehe.... noch bizzle geschraube an der Gitarre und feeetich. Meine neue Motu-Karte ist sehr cool. Vorher hatte ich Creative so für 150 Euronen.... das kann man nicht vergleichen.
@Ozone:
ja der SE.... eeeeeextraklasse!!! Da kann nichts schief gehen. Macht tierisch Spass das Ding! Man bedenke... ICH kann NICHT keyboard spielen...hehe, aber das Ding zwingt mich dazu!!! Die Licks sind mit 4 Finger eingespielt... nach Gehör. (Hab ja noch den kleinen gebrochen momentan...)
Auch Drum mässig probier ich momentan neu aus. Battery heisst das Plugin. Sehr cool.... hab endlich Instrumente und Drums auf einer Ebene.....yeah!
Danke nochmals......
Spit |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
U tha man!!!
Top Track!
fetter gehts kaum. Timeless classic.
Georgee |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|