| Funkatoon's "Don't Touch" << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> George Clinton - If anybody gets funked up FunkatoonRMXIII |
| Autor |
Nachricht |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Bin gestern etwas durchgedreht und hab nen PartII vom Westcoast Boogaloo gebastelt.....Go sikk wid dat boogie...
Klick my space, damit ich endlich die Macht übernehmen kann...hehe.  |
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Bombe !!!!! Aber von A bis Z .... richtig richtig dick |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Jaaaaaaaaa echt bombeeeeeeeeee |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
echt geiler Song!!
Deine Talkbox wird außerdem immer besser. Die Snare ist geil und könnte etwas mehr knallen für meinen Geschmack.
Nee, ist echt gut das Teil. Geht echt in die Beine dein Beat! |
Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 23.04.2008 21:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
| GJEEEAAAH!!!!!! übertrieben geil alter!!! wenn das nich funky is, dann is george clinton der eine von den wildecker herzbuben! lol |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
OMG! Funk for the true Funkster's.
Thank You for making my day Spitty. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Boah, der ist echt mal PHAAAAAT!!!
Endlich mal was, das mir heut ein Lächeln geschenkt hat...! Danke!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Übrigens sehr inspirierend, Spitty. Hatte gerade ne Minute noch ein paar Adlibs auf die Schnelle draufzulegen..ääh Buzzlibs meine ich.. just for fun, weils Spaß machte drauf zu boxen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
[b]Hab Spitty schon gesagt das das Teil von vorne bis hinten perfekt ist....und Uwe ist direkt wieder am start...yeaaah!
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Danke Leute!!!! Yeah.... war mir zwischendurch gar nicht mehr so sicher, ob das ding rockt oder nicht....
Uwe: deine Ad lips sind sehr geil!!!! Machen das ding melodiöser!!! Sehr geil, solche sachen auf nem eigenen beat zu hören!! Solltest mir die spuren mal rüberwachsen lassen, wenn Lust und Zeit!!!!
Sehr fett! Thanx man... |
| Nach oben |
|
 |
|