| Enois Scroggins International E << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Happy Birthday Ozone |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
war auch schon lange mal überfällig... son studio video...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h1PC6b08PZg[/youtube]
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Cool ...und geilstes Cover!! Selbst gepinselt?
P.S.: Da können wir vlt. wieder tauschen, mein neues Album wird im September erscheinen.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Aaaahhh...yessssssss.... wird gemacht! ;-P
Das Cover Artwork is von meiner Freundin. Selbstgepinselt.
Alter Müncher/Landshuter Graffiti Schule.
Die kann auch Aufträge entgegen nehmen.
Bisserl kleine Aufwandsentschädigung und es rockt! Sei mal so nebenbei erwähnt.
Die Zeit hat sie.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
funkyfunk
interessierter Zapper

|
|
sehr schönes video freu mich schon auf das nächste album, hört sich nach einer steigerung an
gruß |
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| ...Ozone in the Studio...gefällt mir!.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|