| ZAPP - CAMEO - CON FUNK SHUN das Konzert des Jahres! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Brian McKnight live in Amsterdam |
| Autor |
Nachricht |
45Pot
interessierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.05.2009 Beiträge: 16 Benutzergruppen:
|
|
Nuff Respekt!!
Die Party am Sa im Desi sehr geil. Der Ozone-Auftritt war super tight, hätte für meinen Geschmack noch länger sein können. Ansonsten definitiv eine der geilsten Partys seit längerem... Also wenn Ihr die Chance habt und Ozone tritt in der Nähe auf unbedingt vorbeifliegen. Bin glücklicherweise auch wieder aus meinem Delirium erwacht... Der Abend hatte echt genug Power für normalerweise ein ganzes Wochenende  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hey dank Dir!! Aber ohne euch wäre der Abend echt nur halb so geil gewesen.
Wir hatten echt alle tierischen Spaß ... Auch beim drumherum.
Die nächsten Shows wären jetzt normalerweise am 8.4. in Freiburg und am 24.4. in Würzburg.
Hab aber seltsamerweise von den Leuten nix mehr gehört... Freiburg war schon fest.
War aber so dreist zum Ausdruck zu bringen das ich nicht so gern in Jugendherbergen mit Gemeinschafts hier und da Penne.
Danach war Funkstille.
Mal abwarten. Aber der nächste definitiv feststehende Gig ist am 7.5. in Saarbrücken im Modul.
Das ganze dann zusammen mit Sin2!!
Da hab ich richtig Bock drauf.
Saarbrücken ist jedesmal Top!
Und das liegt eindeutig an den Menschen die dort leben.
Und weil da alles so cool ist in Saarbrücken kommt da auch der
Delorean meiner Frau mit.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
| Hey Oz wen du nach Sarrbrücken kommst komm ich auf jeden man wen du und Mirano bock haben gehn wir zusammen in Clup No1 ist der geilste Clup in der gegend |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hey Genu... das Modul wird alles toppen...
Also Freiburg steht!
Hier die Infos:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
| Modul kenn ich zwar nicht aber binn mal gespannt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Hey Oz...
geile Sache, dass Du wieder mit Sin2 am Start bist.
Wird bestimmt wie immer ne Hammer Jam...
Cool, dass Vroni mit dem Delo vorfährt... Ihr "müsst" unbedingt vorm Modul parken!!! haha
Die treuen Saarbrücker Ozone & Sin2 Groupies werden auf jeden Fall kommen... machen evtl. sogar mit Ghettoblaster Promo vorm Modul
Natürlich vor Eurer Show, wärend Morv und Sircut auflegen...kannst dann ja evtl. mitmachen, wenn Du Bock drauf hast.
@Genu
das Modul ist in der Kaiserstraße gegenüber der Commerzbank, kannst Du nicht verfehlen
ich weiß aber nicht ob sich Ozone in dem überteuerten Snob Club No.1 wohl fühlen würde
Da denk ich eher er rockt seine Show im Modul und bei den Breakern die drauf tanzen schlägt sein Herz höher
KLAR!!! DAS MODUL WIRD ALLES TOPPEN!!!
Bis Mai, bin schon ganz hibbelig  |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Wir kommen auf jedenfall mit dem Delo.Holen ihn am 30. hier hoch.
Steht im Moment noch in Augsburg zur Wartung etc.
Sag mal...vor dem Laden parken in der Regel kein Ding...was meinst Du..ist das da save?
Ist halt wichtig zu wissen... gibts da Türsteher oder sowas die auch vor der Türe gucken und so?
Also das wäre perfekt... so ganz unbeaufsichtigt den Wagen da stehen zu lassen ist vielleicht nicht sooooo die gute Idee... letztens in Nürnberg ist das mit Vronis Audi 80 in die Hose gegangen.... schönes X auf der Motorhaube....
Beim Audi gings ja noch...aber beim Delo so ne Aktion... reichen ja nur ein paar sogenannte "Bier Helden" um ne Härte zu bringen.
Aber vom Grundprinzip her kommt der Delo auch nur mit weil ich weiß das die Leute in Saarbrücken einfach die coolsten Säue in Deutschland sind...und im Leben nie Vandalismus an einem Delorean betreiben würden.
Das ist eben der Grund warum der Delo mit darf...aber sicher ist sicher...
Nürnberg wird niemals Vronis Delo zu Gesicht bekommen.
Sorry folks!
Und Saarbrücken ist soooo besonders das sogar die Maxxaxxe mit darf... ;-P
Und sowas hier wird dann in gut gemacht...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | heater
Tat uns voll leid für euch das da so ne verpixelte kacke bei rausgekommen ist.
War halt zu spät...
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
..die coolsten Säue in Deutschland *brüll*
Also Türsteher gibts da schon... wär halt wärend der Ghettoblaster Promo noch ein Eyecatcher zusätzlich zum Earcatcher
Ist halt so ne Sache, kann das schon verstehen, aber eigentlich sind alle immer cool...auch die Besuffskis vor der Tür.
Aber eine Garantie gibts ja nie, dass evtl. einer Blödsinn macht...
Aber wärend der Ghettoblaster Aktion können wir alle ja gut drauf aufpassen und kurz bevor ihr loslegt, parkt ihr ihn einfach um...wär evtl. ne Möglichkeit.
Müsst ihr aber entscheiden... wie gesagt, wärs der Hammer.
Klasse, dann bekommen wir ja doch noch gute Delo Fotos, Yeeeaaaah  |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
45Pot
interessierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.05.2009 Beiträge: 16 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Nürnberg wird niemals Vronis Delo zu Gesicht bekommen.
Sorry folks!
|
Das ist echt ungeschmeidig!
Idioten! Dabei war die Stimmung in Nbg eigentlich gechillt. Aber irgendwelche übertriebenen Kids sind halt immer am Start. Naja nach Saarbrücken kann ichs leider net schaffen. Wollte eigentlich nach dem Nbg-Gig unbedingt mit der Frau nach Saarbrücken kommen. Aber der Arbeitgeber ist ein Funkfaker  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hier mal ein Video vom Letzten Saarbrücken Ding...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xuVN2kxuRDo[/youtube] |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|