| Street Barbecue (Instru) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> G-wise |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
War die letzten wochen ja extrem wenig aktiv hier...weil ich keine zeit hatte.
Und zwar der Grund dafür...mein zweites Album!!!!!
Es ist fertig und heute feier ich den Release.
Ich bin so scheiße froh das es endlich fertig ist weil es mich ultra nerven
gekostet hat die letzten wochen.
Mußte ständig den Release verschieben.
So aaaaber....
Funkmaster Ozone-Released and unreleased Vol.2 out now!!!!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Einen snippet mit nicht allen Songs gibt es hier:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ein paar features sind auch zustande gekommen.
Spit hat mich noch in Dance ya`ll mit ner fetten Zapp Gitarre unterstützt.
Dann gab es ein Collab mit Thee Suspect aus Santa Ana der für mich den Rich Cason Tribute Track gerappt hat.
Aus Miami habe ich mit Debonaire einen Track gemacht.Debozonic.
Debonaire ist einer der Ur-Miami Pioniere aus Florida.
Manch einer kennt ihn von Gruppen wie Maggotron oder eben div.Miami
Bass Klassikern.
Dann hab ich noch einen T La Rock like Rap Track mit meinem Kumpel Maze aufgenommen.
Quasi ein Tr-808 Tribute Song.
Maze ist der der mein erstes Cover gemalt hat.
So... und dann gibt es noch was.
Die Talkbox Allstars fehlen diesmal natürlich nicht!
Und zwar ein paar von euch ist wohl aufgefallen das der Admin, seine Moderatoren und diverse Members hier relativ oft online waren ohne zu posten.
Der Grund:
Wir haben im Hintergrund an einem neuen Allstars Track gearbeitet.
Der Song heißt...wie soll auch anders.... "Zapptown"
Mitgemacht haben:
Alle Ur-Members der Allstars außer Georgee in dem Falle.
Er war als ich damit angefangen habe in den Staaten und somit out of order.
Er ist nach wie vor aber Mitglied.Nicht falsch verstehen.Bevor die Gerüchteküche wieder anfängt zu brodeln.
So also Dr.Buzz, Sin2, Husi und meine Wenigkeit waren wieder am start.
Zudem bekamen die Talkbox Allstars neue Mitglieder die ebenso mitgewirkt haben.
Das wären Funkatoon,MaEasy und Ross aus den Staaten.
Diesmal stammt die Hook von Uwe der direkt von Anfang an mit super ideen am start war.
Vieles davon brauchte ich nur umzusetzen.
MaEasy und Husi haben jeweils ein Synth und Gitarren Solo.
MaEasy ist auch zudem mit ein paar crazy sounds im ganzen Song verteilt.
Also muß man sagen Synths played by ozone und MaEasy.
Dann hat spitt wieder seine typische Roger Gitarre mit eingebracht.
Und wie gesagt Husi auch ein Solo mit eine E-Bass Einlage.
Tja das Ergebniss könnt ihr in einem Extra Thread anhören.
Der Song wird zur Feier des Tages für 4 wochen zum freien Download bereitstehen.
Ich hoffe er wird gefallen weil es meinerseits echt ein Experiment ist mal nen Talkbox Track zu machen auf den mal nicht auf Zapplike Beats geboxt wird mit dem Versuch das es trotzdem Oldschool klingt.
Naja...obs gelungen ist müssen jetzt die Hörer entscheiden.
Meinen Dank hiermit an alle die bei den Allstars mitgewirkt haben und werden!!!!!!!
Uwe,Georgee,Spit,Husi,MagikTbox,MaEasy,Ross und speziel mal an dieser Stelle an Sin2 weil wir uns schon lange vor dem Forum jahrelang
gegenseitig pushen und übers technische tüfteln.
Jetzt sinds mittlerweile ein paar Jahre die hinter uns liegen und wenn ich
hier rufe ist er immer noch sofort am start auch wenn er eigentlich gar keine Zeit hat.
Also mal hier Danke an alle!
Ohne Euch ginge sowas gar nicht.Ich bin nur jemand der alle Fäden zusammen zieht.
Hier noch ein ein kleiner spezieler Hinweis für Cj:
Hätte ich gewußt wie weit Du recording technisch mittlerweile bist hätte ich Dich mit ins Boot genommen.
Also beim nächsten mal bist Du dabei wenn Du willst.
Dann wieder zurück zum Album:
Beziehbar nur über mich selbst und zwar mailt mir einfach wenn ihr ein Exemplar haben wollt.
Inklusive Versand ins hinterste Eck` liegt das ganze paket bei 16Euro.
meine email: Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
ENDLICH!!! Das Warten hat ein Ende ...
Alles Gute und viel Erfolg mit deinem Release!!!
YOU GOT IT!!! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Yeah freu mich für dich dass du es jetzt endlich geschafft hast. Wünsch dir auch viel Erfolg ... der Zapptown Track ist Top geworden gefällt mir echt.
Nun zu dem:
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Hier noch ein ein kleiner spezieler Hinweis für Cj:
Hätte ich gewußt wie weit Du recording technisch mittlerweile bist hätte ich Dich mit ins Boot genommen.
Also beim nächsten mal bist Du dabei wenn Du willst.
|
Ja wäre cool wenn ich was dazu beitragen dürfte.
Also ich bin nächstes mal dabei ...
Nochmals Viel Erfolg mit deinem Release!  |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
viel erfolg ozone!
deine arbeit soll gross belohnt werden.
ich bin stolz "Dich" zu kennen.
sehr sehr gute beschreibung.
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Whoa!!! Da Shhhhiiiiizzzle!!!
Erstmal Ozone: Ich wünsch natürlich auch viel Erfolg!!! Aber vorallem Glückwünsch für das Release!
Nachdem ich die Snippets gehört habe, denke ich doch auf jeden Fall das sich die Mühe gelohnt hat, oder Ozone??? Das ist sowas von NIIIICE!!!
Dann nochmal Glückwünsch an alle Allstars!!!
Euer Track hat mir sowas von Gänsehaut verschafft!!! Sehr Geil...
Danke vorallem Ozone, der für uns den Link zur Verfügung gestellt hat!!!
Das ist so unglaublich was hier passiert!!!
Ich wünsch Euch Allen ein schönes Weekend!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Cool!
Viel Erfolg mit dem Release! Sowas braucht Deutschland - und nicht nur Deutschland!
Und falls nächstes Mal irgendwo eine Lücke sein sollte - ich wär dabei, wenn man mich denn möchte!
Taitet Ding! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| SupaFunk hat Folgendes geschrieben: |
Cool!
Viel Erfolg mit dem Release! Sowas braucht Deutschland - und nicht nur Deutschland!
Und falls nächstes Mal irgendwo eine Lücke sein sollte - ich wär dabei, wenn man mich denn möchte!
Taitet Ding! |
Alles Gute und viel Erfolg mit deinem Release!YOU GOT IT!!! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
| übertrieben gut produziert... nimmt dich denn kein vertrieb oder warum machst du das im alleingang??? ich mein, das ist doch absolut professionell... was ist mit japan release oder sowas... alter mach da was draus ohne quatsch... ich würds dir gönnen! |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| ja würde es auch gerne über en richtig guten vertrieb sehen damit auch noch mehr leute zugriff auf die sache haben, ich mach aufjedenfall werbung für dich!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ich mache alles alleine weil man sich auf keinen verlassen kann.
Es ist zwar echt sehr mühsam wenn man sich immer mehr aneignen muß weil man eben... das komplett selber alles selber macht.
Vom ersten schritt an der ersten eingespielten Note eines Songs....mischen...mastern... cover gestalten... CDs fertigen... den Vertrieb und die Promotion selber machen...bis hin
zu dem ganzen anderen klein Hick hack der einem immer wieder in die Quere kommt.... dann kommt auch noch mein Artist Management dazu für Auftritte, Collabo Projekte etc....was ich ja auch selber mache.
Aber ich lerne immer mehr dazu...in allen schritten.
Also am Freitag wars schon sehr krass... da hätte ich normalerweise ein kleines Büro gebraucht mit nem Funkmaster Ozone Street Team...
Ist schon was viel aufeinmal...aber das ebbt auch schnell wieder ab...und ich arbeite dann halt alles nach und nach ab.
Meine Freundin hilft auch ab und an mit.
Und bist jetzt hat es manchmal etwas gedauert bis eine Antwort von mir kam...aber das hat mit auch noch nie einer übel genommen.
Von daher...ist jetzt aber auch nicht sooooo ultra wie das jetzt vielleicht anhört.
Aber für eine Person alleine reichts.
Ja und warum ich nicht mit anderen zusammen arbeite sprich ne Booking Agentur, einem Vertrieb und so.
Ich bin zwar jemand der anderen sehr offen gegenüber tritt und für fast jeden spaß zu haben ist...aber
ich habe auch gelernt das es viele Abzieher und schmarotzer gibt die einem alles schnell madig machen können.
Und in erster Linie mache ich das für mich, um meiner inneren Persönlichkeit nach außen hin mehr freiraum zu geben als wie es unsere
Gesellschaft normalerweise zu lässt.
Das ist einfach ein Hobby und Ausgleich zu allem anderen und wenns soweit gut läuft wies geht ist das in Ordnung für mich.
Aber ich verschwende keinen Gedanken daran da wirklich von leben zu können.
Das werde ich auch nicht wenn ich den Weltbesten Major und den Über Vertrieb hätte...
Nach wie vor werde ich aber mein bestes geben um soweit wies geht vorran zu kommen aber definitiv nicht unter dem etwaigen Verlust meiner Persönlichkeit.
Mal sehen wies 2009 weiter geht.
Hey und dank euch fürs feedback!!!
Mehr davon!!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
ja auch von meiner Seite viel Glück und diesmal musst du die 1000 verkauften Einheiten knacken !!!! ) |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
ja auch von meiner Seite viel Glück und diesmal musst du die 1000 verkauften Einheiten knacken !!!! ) |
Verstehe...Ghetto Gold!!!
hahahahaha |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| hallo |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Gary_106571183 hat Folgendes geschrieben: |
| hallo |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| good music ! I love all of your! Thank you all ! |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
CD rotiert! Geile Tracks drauf. Besonders dein Minimax hebt P-Funk-mäßig ordentlich ab ...  |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
where can I buy this???
sorry I dont speak German jeje.
Funk, you speak English?>
someone let me know |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
To order the CD, write a mail to the artist:
Pay 16 Euros and he will send it to you. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Love the album!!~~is online sending possible? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| [b]pushi di push |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
Hab sie mir vorhin noch mal unter Kopfhörer gegeben. Danke nochmal für die geile CD. "When Ozone speaks" find ich sehr geil! Die anderen Tracks sind aber auch klasse. Macht echt Laune! Der lustige Synth-Melodie-Sound bei "P-Funk-A-Delics", ist der auch aus dem Minimax? Ich muss mal kucken, irgendwo hab ich noch einen weißen Handschuh rumliegen ...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| lovemun2 hat Folgendes geschrieben: |
| Love the album!!~~is online sending possible? |
No online dowload till now.
Only Hardware as CD.
If you want to order the total amount for it takes 16Euro including shipping to you.
contact me at:
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Hab sie mir vorhin noch mal unter Kopfhörer gegeben. Danke nochmal für die geile CD. "When Ozone speaks" find ich sehr geil! Die anderen Tracks sind aber auch klasse. Macht echt Laune! Der lustige Synth-Melodie-Sound bei "P-Funk-A-Delics", ist der auch aus dem Minimax? Ich muss mal kucken, irgendwo hab ich noch einen weißen Handschuh rumliegen ...  |
Yeahhhh...MaEasy do taht Boogaloo!!!
hahahahaa
Hey Deine ist aber auch nicht schlecht!!
War aber auch zu erwarten!!
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Yeahhhh