| Funkmaster Ozone Live in Marburg << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Vocoder Video von Planet Control |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Bin immer noch mitten drin.Aber Cover sind schon fertig.Wird keine offizielle Release werden da mir das zu lange dauert.
Als die Songs für die EP fertig waren hats trotzdem nochmal fast ein jahr gedauert bis sie fertig war.
Diesmal habe ich alles selber gemacht.Reagiere damit auf die ständigen Anfragen auf myspace weil viele eben eine CD haben wollen.
Grade in Asien.
Jetzt mußte ich halt mal irgendwie reagieren.
Mich hats früher selber immer genervt wenn ich unbedingt von einem Künstler ne CD haben wollte und da nie wieder was kam.
Und wenn dann wars auch oft so das ich das dann zu spät erfahren habe und die Platte ausverkauft war.
Dann hab ich immer auf den Künstler geflucht weil ers ja meiner Meinung nach verbockt hatte weil er eben so lange nicht present war das ich dann auch die Augen deswegen nicht mehr aufgemacht hab.
Da ich nicht auch nicht auch noch so enden will, stampfe ich gerade in 3 Wochen das Album aus dem Boden...
Wirds nur über mich selber auf Live Konzerten geben oder evtl. eben über den Dasource Mailorder.
17 Tracks.
Die Komplette EP wird drauf sein, bis auf die Scratch effekte, und eben viel alte und neue Songs.
Heute habe ich den 3. neuen an einem Tag fertig gemacht.
Wahrscheinlich komme ich dann in Offenburg mit nem totalen Tinitus an den start...
Ne so schlimm is auch nich.Macht ja auch spaß endlich mal wieder was neues zu machen.
Hier schonmal vorrab die Cover.Mit ner Preview muß ich mal schauen ob ich das noch hin bekomme.
Muß ja noch die Sachen für Offenburg fertig machen.Da war ich noch gar nicht dran.
Achja offizeller Undercover release passenderweise eben auch der 22.9.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| yeaaaaa wir rocken Offenburg ! Hoffentlich verkauft jeder von uns 20 bis 30 Einheiten ... das wäre cool ! |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Das wäre richtig geil...dann könnte ich mir ja sogar das ausgedehnte Frühstück mit der Zapptown Crew leisten....
Bin grade an einem Remix Song von einem uralten Track von mir.
Der kommt auch auf die CD.
Hab jetzt nur das Problem das ich ständig die alte version + die alten Sounds im Kopf hab.
Die Alte version war eher so ne Schredder Sound 80s Nummer....die neue Version halt Funk mit Claps und bässen....
Jetzt bricht mir der Song immer in den Strophen, zumindest für mein feeling
zusammen.
Hab immer den alten Sound im Kopf....aaaaaaaaarrrgg...
Hab sogar nen alten Crumar und meinen pinken Oldschool D70 angeklemmt
weil ich gehofft hatte das die Kisten meine Strophen retten...aber naja....
aber mir kommt grade ne neue idee.....Juhuuu...und wieder weg an den anderen rechner... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Das wäre richtig geil...dann könnte ich mir ja sogar das ausgedehnte Frühstück mit der Zapptown Crew leisten.... |
jou jou ozone......unterstützung naht
au backe leute!!
das gibt ein wochenende das sich gewaschen hat.
muss mir ja direkt ein budget anlegen. das kann alles in allem teuer kommen.
1. reise......geht noch
2. hotel.....na ja
3. die zapp und ozone t-shirts
4. fressen und sauffen.....glug glug
5. sin2`s cd
6. und jetz noch ozone`s seine
aber ab gehts........ |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
obergeil!!! Zwei Albumreleases und dann auch noch unterschriebene CDs, hoffe ich mal.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Ich wollte euch mal Viel Spaß für euren Gig in Offenburg wünschen.
Und natürlich viel Erfolg mit dem verkauf eurer CDs. .
Ich drücke euch die Daumen.
Gruß
FRANK |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Danke Deemail....
bin grade beim mastern.Es werden jetzt 16 offizielle Tracks drauf sein und als überraschung 4 Hidden Tracks....
Also insgesamt 20 Tracks.
yep, yep....
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Fertig!!!!
Sind jetzt 19 Tracks geworden...20 waren zu viel.
Hat nicht ganz gepasst.
Jetzt kann ich mich auch endlich mit Samstag beschäftigen....da ging noch gar nix.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Congrats!!
Deine Albumzusammenstellung ist sicher der Burner. Bin gespannt, wie das ankommen wird. Ein ganzes Album, weee! Da wird das Netz in ein paar Monaten geflooded mit Tanzvideos, die auf deinen Beat tanzen.
Das sind nur noch wenige Tage bis Offenburg und ich freue mich schon sehr drauf.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
puoo eeee
dann hab ich bei der rückfahrt am sonntag volle kanne ozone und sin2
im auto.
juuuuhui noch 4mal schlafen  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Also ich weiß auf jedenfall was wir auf der Rückfahrt hören werden.....
Sin2s EP......ich durfte ja am Telefon schon rein hören.........uuuuuuuuuuultraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein richtig übles Brett!
Kein Witz!
Wenn ich dran denke Dauergrinsen...
Vorallem wenn ich dran denke wie langer er schon vor hatte das Ding zu machen und nie isser zu gekommen...
äh...öh...mom....wieder zurück zu meiner...
So sehen meine aus aus...Die CDs sind aus Carbon heißt komplett schwarz von unten.
Ist wohl besser für den Laser bei silbernen wird das Licht zu stark reflektiert.
Isse gut zum cruisen...wenn man einen sprung anfälligen Player im Auto hat...
Habe jetzt alle die hier sind selber signiert.Das sind die Tac`s auf den Cds.
früher in den 80ern war das voll in bei den Scratchern die Innen Kränze von den Platten mit Graffiti Tacs zu bemalen.
Ich war auch einer von denen....
Das ist mir bei den Rohlingen dann direkt wieder eingefallen...
 |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| achja auf demCover stehen nur 16 Tracks... die anderen 3 sind Hiddentracks...sprich zusammen wieder 19. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
definitly ebenfalls jetzt auch verfügbar.... Bei Interesse...mail an:
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Das Album ist echt der Hammer. Diese unnachahmlichen Oldschool Electro Nummern gefallen mir echt.
Und dann natürlich Talkbox Fever.
Eine echt gute Sammlung deines Schaffens, Ozone.
Gute Instrumentierung, geile Vocoderparts und eine brillante Talkbox. Echt Klasse.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|