| Ozone Electro Freestyle auf Youtube << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Talkbox Fever in Japan |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 2068 Benutzergruppen:
|
|
Das hier habe ich gestern zugeschickt bekommen....Das war in der Schweiz!
Gut ...die Tänzer sind eher schlecht als recht aber...immerhin der Track auf den die Tanzen...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0JAv1ZugCzE[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
qualifizierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 271 Benutzergruppen:
|
|
| Talkbox Fever einfach nur HammerGeil der Track!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
| Das hier habe ich gestern zugeschickt bekommen....Das war in der Schweiz! |
jeeaa....hammer  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
man ist das FETT ! danke !!!!!! der FUNK lebt !!!!!!!!
komm mal live nach Hamburg - unbedingt !!!!
liebe grüße... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3051 Benutzergruppen:
|
|
na wenigstens einer der Talkbox Allstars wohnt ja in HH...
kann ich nur unterschreiben, das mit der Eventanfrage in HH. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
Senior Zapper

Alter: 27 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 379 Benutzergruppen:
|
|
| der helle wahnsinn ozone du weisst du hast mit diesem song en klassiker erschaffen unglaublich die allstars sollten mal en album machen finde ich hoffe das ich auch irgendwann mal dazugehören werde aber kanns nur immerwieder sagen uunglaublich!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 2068 Benutzergruppen:
|
|
Geil genau jetzt wo du den Beitrag kommentiert hast.Hab ich in verschoben in einen extra Thread.Ist er wert finde ich.
Könnte immer noch Luftsprünge machen.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|