Oberhammerrrrr!!!!
Keine Verbesserungsvorschläge..... also synths gefallen mir vom Sound her und auch von der spielweise.
Man merkt das Du das wesentliche nicht aus dem Auge verlierst..Ein klarer Faden von Anfang bis ende...und wie gesagt von den Sounds optimal zusammengeschraubt das ganze.
Also vom Oldschool feeling 9/10..... Also von der Authenzietät her.... das einzige was nicht ganz nach 80s klingt sind die HHs.
An denen merkt man das es was neueres ist.
Aber das Teil ist ein richtiges Brett für meine Ohren....richtig geil!
Schick mir mal die mp3 damit ich das Teil hier mit richtigen sound feiern kann...bzw....noch besser wav...
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Yesss!!
Klar, kein Ding
Ich lad das Teil bei Materialordner hoch, und schick Dir dann den Link.
Ich war eigentlich selbst überrascht, dass ich zu sowas fähig bin
Hab den Track für Melody und Old-O zum tanzen geschraubt...
Der Vocoder wurde von Old-O gesprochen.
Wie kommt der eigentlich?
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Danke Sisko
Das mit Paul Hardcastle hat Ozone beim letzten Beat den ich gepostet hab auch schon gesagt...also irgendwas muss dann ja dran sein
Ja der Ensoniq...
Ich lieb das Teil, weil ich damit noch mit Transwaves arbeiten kann...
E-MU hat nach der Übernahme von Ensoniq diese Technik leider nicht weiter verwendet... Schade eigentlich.
Ich spar zur Zeit noch für den FIZMO... der hat zwar DCO`s aber vom Sound her muss ich den Synth haben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.