| Sure2B << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Was macht ihr so, ... wo und warum? |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Hi @ all
hier mal wieder etwas neues Material von mir mit einem etwas "anderen" Talkbox-Sound
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
EDIT: Das ganze ist nicht wirklich gemixt und schon garnicht gemastert ( Masterlautstärke auch ziemlich schwach) |
Zuletzt bearbeitet von Sin2 am 17.02.2008 15:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
OMG....
It's a classic!!!! Sin2 vs Dog Pound.
Nicht nur wegen dem Sound ... der ist sowiso schon zu gut, was mich kickt, sind die musikalischen wege die du damit nimmst. Die kombination lässt es so authentisch wirken.
Ich lass es jetzt seid 20 minuten im loop laufen.... Killer!!!
wird wahrscheinlich auch den ganzen Tag laufen.
Von dem Moment an wo du singst: "Put Your Hands ....in the Air" wirds Brutal. Der mittelteil.... hhhhaahaa Wuuuuaaaahnnsinn. Und dann so abgebrüht am Ende- Roger Troutman ... Rest in Peace.
THNX |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Der Hammer...
Richtig krasser Sound ...
I Love it....Respekt.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Weeeeeeeeeeeestcoast fo shiggedy! Dawwwg Funk in da house...hehe. Seeehr fett!  |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! ein knüller mal wieder.....
verdammt funky!!!! wie immer halt...
Ich glaub den Sound kenn ich doch ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| C-j hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub den Sound kenn ich doch ...  |
Nun ja es gab mal jemanden der hat den auch benutzt
Übrigens danke für die Probs..... soll aber eigentlich kein Song sein. Ich will immer nur mal wieder was in Umlauf bringen bevor ich das Album raushaue. |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ey...ähm...boah...!! Dauerschleife!!!!!!!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
This Is The Ultimate!! Great sound sin2,Waaaaahnsiiiiiin
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako
neugieriger Zapper

|
|
Hey Sin2,
sehr, sehr fett. Cooler Groove und tolle Talkbox-Performance.
Verdammt, wie bekommst du die Summe so laut, ohne das der Compressor "pumpt".
p.s. was macht "What a Difference a day made ?"
Gruß
Dako |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
beat is super sind 2 respekt aber ich weiss ned ob ich der einzige bin der des so sieht finde deinen früheren sound um einiges besser da man dich gleich am sound erkannt hat bei dem jetzigen klingst du irgendwie wie viele talkboxer irgendwie trozdem geiles teil sin2 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
@ Samy Beat ist nicht von mir... das ist ein Dogg Pound Instrumental.
Der jetzige Sound ist um einiges besser sowohl im Bass wie auch im Höhen Bereich. Aber da die Mischung hier mehr als Mies ist, hört sich das alles sehr matschig an. Warte ab bis ich das Album release
@ Dako
Thx für die Probs, aber diese Mischung ist echt mehr als Mies. Und nicht besonders Druckvoll lol.
Aber ansonsten mach ich das mit meinem Avalon VT 737 SP Channelstrip. Auch das Tallbox Signal wird direkt beim recorden durch den Channelstrip geroutet. Und beim Mastern benutze ich ihn eigentlich auch. Aber ich habe hier bei Zapptown noch nie was wirklich fertiges gepostet, kommt aber auch noch.
What a difference wird defintiv am kommenden Wochenende fertig ! |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
kann kaum noch auf dien album warten also beeil dich mal sin2  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Der absolute Oberhammer!!
Neue Wege sind immer gut!
Bin echt begeistert, Sin2 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
jeaaaa!!!!!!!
sitz auf meinem bürostuhl und meine beine fuchteln unten rumm.
sau cool.
moment......
bitte warten..........
keine zeit zum schreiben.............
meine beine haben sich verhackt..............
noch einmal...........
ohne worte
hammer.......mach ein song draus.....bitte
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| serious hat Folgendes geschrieben: |
finde deinen früheren sound um einiges besser da man dich gleich am sound erkannt hat bei dem jetzigen klingst du irgendwie wie viele talkboxer irgendwie |
also ich glaube dass denkst du nur wegen der schlechten abmischung wie sin2 erwähnt hat...
lol man würde ihn ja sogar raushören wenn er eine gitarre über die tbx spielen würde seine aussprache ist unique  |
|
| Nach oben |
|
 |
|