| Electro Mix Download << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Funkmaster Ozone Live stream |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ich bin auf youtube wegen einem Song angeschrieben worden auf den Poppin Zero in einem Video tanzt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TzaXytK_-sI[/youtube]
Krasserweise gibts den Track eigentlich gar nicht.Die haben den von meiner Internet seite runtergestreamt und geloopt.
Naja ich dachte mir jetzt machste das ganze Ding eben ein bisserl song mäßig fertig und haust das Ding für lau raus.
Im Moment denke ich sogar über ein weiteres Album nach.
Allerdings eins nur zum dancen.Einfach Beats und loops.
Ich hab soviele Dinger hier rumfliegen die einerseits zuviel arbeit machen würden wenn ich da alles Songs drauß mache täte.
Aber andererseits sinds super Sachen zum tanzen.
Muß mal schauen.
So hier wäre das Teil:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Wie gesagt ist kein richtiger Song.Sehr spartanisch.
Viel Spaß damit!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
| Verdammt! Ozone, du hast diese genialen Basssynths! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Finde die Idee auch sehr gut! Dürfte doch auch dankend angenommen werden, wenn die schon Sachen von Deiner HP runterladen und loopen.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| G-Fonk hat Folgendes geschrieben: |
| Verdammt! Ozone, du hast diese genialen Basssynths! |
thanks! Allerdings kann das auch jeder.
Für meine Bässe benutze ich fast nur noch meinen minimax ASB.
ja scheint fast so das das Teil dankbar angenommen wird.
Also wenn man die downloads beguckt.
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Im Moment denke ich sogar über ein weiteres Album nach.
Allerdings eins nur zum dancen.Einfach Beats und loops. |
Also wenn die Zeit dafür aufzubringen wär, dann wären weltweit einiger Tänzer zufrieden (und es würden mehr Videos auf YouTube erscheinen ).
Ich fänd die Idee auch sehr, sehr geil.
Der Ozone hat einfach zu viel Funk in den Fingern!!! Der´s überall.
Greetz |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|