| Ein Jahr weiter...aber nicht besser... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Meine erste Talkbox aufname |
| Autor |
Nachricht |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Hy Leute mir war vorgestern voll langweilig und habe das Lied Movig on von Seindi auf Talkbox gehört.
Und dachte mir ich probiers mal, es ist nicht das beste könnte man sich ja auch Denken fürs erste Lied .
Na ja trotz alem ich habs mal hochgeladen und freu mich auf eure Komentare .
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Joa....für die erste Aufnahme ist das nicht schlecht!...kann mir vorstellen, dass sich dein Getalkboxe 'live' bzw. unaufgenommen echt 'gut' (im Sinne von besser) anhört!...
Mach weiter so....und bei der nächsten Aufnahme probierst du nicht zu übersteuern und die Talkbox ein wenig mehr in den Song 'einzumischen'.....kann mir dann vorstellen, dass dein nächster 'Song' wesentlich besser wird!....
Höre mir das Lied gerade das 2. Mal an und ich muss sagen: Man merkt dass du echt Fun an der Sache hast!....und deswegen macht es auch irgendwie Spaß anzuhören......
Fazit: Echt cooler Shit für die erste Aufnahme!...Mach weiter so!.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Danke schön Aljösha ja die Talkbox ist sehr übersteuert wird vlt am 5 euro Mic liegen.
Und viel zeit habe ich mir für den Song nicht gelasen maximal 10 min lol.
Beim nächsten Song lol lass ich mir mal richtig viel Zeit damit der vlt was wird.
Gruss Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Na dann hast du das Maximum rausgeholt!........ ..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| fürn Anfang echt nicht schlecht! Hammer! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|