| Funkatoon's "Do da Boogaloo (partII)" << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fatstyle/ Shhpür dä saund |
| Autor |
Nachricht |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Hab die letzten Tage wieder mal ein wenig gebastelt und mir erneut das Clinton Acapella von "If anybody gets funked up" als erste Spur reingezogen. Also there it is.... leichte g-funk version vom p-funk Track:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Hat auch ein bizzle Boxx drin.....
Viel Spass  |
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| ja spitt .... absolut bombe wie immer von dir ... hammer |
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
| jep pur bomb sehr geil gefällt mir immer mehr davon sehr schöner vibe!!! |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Waaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!1
Ich versteh die Welt nicht mehr...ich sehe den Thread jetzt erst????
Die alte Version war ja schon Burner....Feeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttt!!!!!!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
| Dein Remix ist spitze! Sehr smooth |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| das ist suuper. Kommt leider total übersteuert bei mir an. Hmm. Weiß nicht, ob das am Player liegt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| @Spit: Haste eigentlich auch das Summer swim accapella? |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Hey danke für die feedbacks !
@buzz: weiss nich wieso das übersteuert ankommt? Bei mir klingts gut.... haben andere auch buzz's problem??
@ozone: ja, ich hab irgenwo ne maxi von summerswim... da sollte das acapella drauf sein... werd mal schauen heut abend. |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Ich habe den auf der Seite eingebetteten Player genommen, also der startet ja imgrunde meinen installierten MediaPlayer. Muss mal am Lautstärkeregler von dem eingebetteten Player spielen. Hab' ich nicht gemacht sondern einfach so laufen lassen "as is". Wenn's bisher niemand bemerkt hat, muss ich die Problemlösung lokal suchen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| cooler mix nur ein wenig zuuuviele sounds aufeinmal ansonsten supergeil!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

|
|
@serious:...haha.... und ich dachte so: cool...der beat ist mal nicht SO überfüllt!.. Naja... ich pfeffer halt gern ne menge sounds rein....weil heutzutage ja alles so krass reduziert ist, wie beispielsweise im dirty south, RnB oder hyphy, wo's mir schon manchmal fast aufn kecks geht. Ich mags, wenn da und dort mal ein wenig chaotische und überpackte situationen im sound passieren...sone art drogen funk. Wahrscheinlich nehme ich drum immerwieder funkadelic/parliament scheiben ausm Regal....weil man immer wieder einen neuen sound entdeckt, der einem vorher nicht aufgefallen ist. Trotzdem würde mich interessieren, wo DU das gefühl bekommst bei meinem Track... . Danke für eure Rückmeldungen, Jungs! |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
klasse remix
gruß cosmo der kein problem mit dem klang hat |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
VERDAAAAAMMT! WASSN BRETTER BEAT ALTER!
Das is fetter g-funk!!! päss mir mal so ein' beat!!!
mehr davon bitte.... |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| DOOOOOOPE!!!!! how'd you get the acapella? Ive always wanted to do this type of thing, but only had bubblegum gangsta samples... and of course sample d.i.s.c. sample dat |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
The acapellas he got from the 12inch.From the original version.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Sorry, spätes Feedback. Bombt! Sind einige richtig geile Passagen drin! Diese 'glockenartige Sequenz' find ich klasse. Die kommt zwar ein bisschen schräg, verleiht dem Ganzen aber eine gewisse 'Mystik'.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|