| Moot Boxle << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Doog Master und Busta |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
What's that???
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ich Bitte um Übersetzungshilfeeeeeeee....
Georgee |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
No problem. Das ist Chinesisch.Es darum das Du wahrscheinlich einen Stevie Wonder Song gecovert hast.
Oder Die Texte aus einem Stevie Wonder Song hast.
Aber das er es trotzdem gut findet.
Ist zumindest das was ich verstehe.Bin ja kein Chinese.
Achja.... plus natürlich das Close to you zum runterladen.
Mal wieder so ne mp3 abzocke.
Da kannste nix gegen machen.
In dem selben Forum is Boogaloo Anthem zum runterladen drin.
Ich glaub TBF und LA LA waren auch in dem selben Forum drin.
Wenn Du sowas übersetzen willst.
Geh auf Altavista und da auf die Babelfish Übersetzung.
Mußt halt nur wissen welche Sprache das ist die Du übersetzen lassen willst.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Danke sehr, Wahnsinn, das du überhaupt Chinesisch verstehst.
Ich versuch mal meine Asiatischen Freunde in Düsseldorf mit dem Rest zu beauftragen.
Ach ja, Close to You ist nicht von Stevie kompiert oder getextet worden. Der Songwriter ist Burt Bacharach. Großer Songschreiber, vileicht einer der größten in seinem Metier. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Georgee hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja, Close to You ist nicht von Stevie kompiert oder getextet worden. Der Songwriter ist Burt Bacharach. Großer Songschreiber, vileicht einer der größten in seinem Metier. |
Ja und so wie ich weiss haben die Carpenters den Song als erstes performt oder täusche ich mich da ? |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Schade kann nichts öffnen ???? |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| doch, du musst dich registrieren auf der Seite. Viel Spaß... alles in Chinesisch.. man versteht nur chichichi bahnhofe.. ääh "schwei-feisch süße-saue" und einmal die 13 zum mitnehmen.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Übrigens Klasse. Georgee und Ozone beschweren sich über mp3 Abzocke auf der chinesischen Seite und Iwana sagt. "Ich kann nichts runterladen"
Suuuuper. Genau mein Humor! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
@Sin2. The Carpenters waren früh aber ich vermute die liebe Dionne Warwicke war noch früher.
Ich persönlich liebe die version von Dianna Ross und BJ Thomas und The Carpenters(original chords). |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Und ich dacht close to you wäre von the cure  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
quatsch! Maxi Priest!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
oder war es Nicole?
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|