| ProSeries Talkbox << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ozones Motormouth aka Big Box oder Human Synth |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Muaaaaaaaaaaaaaahahahahahhahahahahahahahahahahahahaaa...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KE6yU7UKFgA[/youtube]
Über soviel blödheit kann ich entweder nur weinen oder Herzhaft lachen.
In dem Fall kommen erst die Tränen und dann als er den Sound vorführt
schlägts bei mir sofort in krampfhaftes Gelächter um...
Muuuaahahahahahahaaaaaaaahahahhahahahahahaaaaaa....
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Was für eine Verschwendung an Zeit, Plastikbechern, Youtube-Speicherplatz, Gummischlauch, Klebeband und Elektronikschrott ! Was für eine Verschwendung!
Das einzige, was dieser Mensch bei dem Video toll gemacht hat ist Sauerstoff in Kohlendioxid umwandeln...
Waaaaaah !
Geiles Video!
Der arme, arme Kerl !
Nicht zu Hause nachmachen, Kinder!
Das erinnert mich an unser Forenmitglied mit dem alten Schuhkarton mit der gebrauchten Unterwäsche drin und nem Lautsprecher, der auch eine "Talkbox" darstellen sollte.. Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden?
Waaaaaah ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| hahahahahahaha |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|