| Funkatoon - Do The Robot << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Funkatoon's "Don't Touch" |
| Autor |
Nachricht |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Falls Lust und Zeit.... dann hitted mich mal auf meiner myspace-Seite.... cuz there's a brandnew jam up da spot! "Westcoast Boogaloo - 7:30"
Link ist unten
Enjoy |
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
hab dich ja eh scho geaddet,verdammt funky das teil lass ma mp3 rüber wachsen büdddeeee  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Suuper Teil !!! Bombentrack !
Alle machen Boogaloo. Echt irre. Voll die Epidemie!
Die Samples von original Zapp Licks (Claps, Gitarre, Bass) sind super klasse !
Wer spricht denn da ? Ist das deine Stimme?
Deine Talkbox ist echt spitze gelungen im Sound.
Irgendwie ist das allerdings sehr leise, kann es aufreißen, bleibt so leise. Vielleicht mal normalisieren und neu hochladen.
Da sind manchmal so leicht arabisch klingende Tonfolgen drin. Echt klasse. Mann ich wünschte mir ich könnte so gut Gitarre spielen.
So viele gute Ideen drin in dem Track. Man, echt. Props |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Hey Spitty .... mal wieder ne volle Bombe von dir ... echt der Knaller ... Die Leads, Der Bass ... Die Akkordfolge ... Die Battlecat Elemente kommen auch fett !!!!!!! ich dreh ab ! Grossen Respekt |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
ned schlecht herr specht aber leute bitte
p.s:ned nur noch boogaaloo tracks hier ja hehe ned jeder ist tänzer  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Danke für euer feedback. Danke, Danke.
Merkwürdig.... bei mir ist das ganze mit der Lautstärke gar nich so schlimm bzw leise....
also ich meine im gegensatz zu anderen myspace-seiten....??
Allgemein finde ich, dass das mit der Soundqualität und Hochladen bei myspace echt schwierig ist. Hab schon manchen Track wieder runter nehmen müssen, weil die Qulität echt bootleg mässig war. "Westcoast Boogaloo" geht einigermassen. Als .wav knallt er jedoch ganz anders (....zumindest auf meinen Boxen..)
Naja....echt schwierig das ganze.... Aber vielleicht gutes Training für das Mixen von Tracks.
Mix- und mastertechnisch bin ich eh ganz am Anfang.... Hab da überhaupt kein System auf Lager. Mach alles so irgendwie nach Gefühl. Vuielleicht sollte ich mir mal ein Büchlein kaufen....
Jedenfalls denke ich, dass wenn ein Track auf myspace gut tönt, dann hat man schon einiges richtig gemacht! Ich staune immer wieder, was da Jungs für beats hochladen und producen....
PS:
ja Uwe... das ist meine Stimme.... hehe....wenig runtergepitscht türlich. |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Hi spitty echt geiler truck........  |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Mööp möööööp
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo
geiler sound
respekt !!!!!
gruß cosmo  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Wow wirklich ein geiler Track!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

|
|
Gimme a hit....on the One!......Gimme two..... four times.......good gawd!
Checkt ma wieder meine Seite!! Da sind neue Sachen upgeloaded! u.a. Message to the Funkateers.....original auf Kassette !! |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
das mit der 'Kassette' find ich nicht...oder was meinst du? Die neuen 'Beats' die du hochgeladen hast (Jones Beat, Love Affair) finde ich ein wenig schlaff bzw. da passiert ja nicht viel. Vielleicht wäre es besser, du machst da einen anständigen Track raus...So wie man es von dir gewohnt ist... So rauschen die etwas unausgegoren durch...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
super sound spitty weiter so  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

|
|
wahahaha....der mit der kassette musste ich wieder weg tun, weil das ding brutal laut war im gegensatz zu den anderen songs, die halt eher leise sind....
hier das ding: ist etwas älter.....musste aber bouncen, als ich den track nach längerer zeit wieder mal gehört hab.... haha....
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
und da noch nen test: bin heut nachmittag wieder mal vor der kiste gesessen und hab was recordet. bin gespannt was ihr denkt!! Ich mag den track.... (achtung MaEasy...du nimmst am besten schon mal die Zahnstocher ausm Kasten.....schnarch...hehe)......
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
....vielleicht hätt ich drüber schlafen sollen.....aber egal.....spontane aktion......hört ihr wenigsten, was ich heut nachmittag gemacht habe.
Und was macht ihr so?  |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Fritten mit Fondue Käse getestet....wwwüüüüüüüüüüüüüüüüürrg....
war keine gute Idee.....
Das hab ich so gemacht...
Klingt wie die Funkadelics zu ihren wildesten LSD Zeiten.... ich bin mir sicher
das Maggot Brain und Cosmic Slop ohne Drogen nie entstanden wären....
Anders als das gewohnte Material.Bestimmt nicht einfach für normal ohren....
mal sehen wies die restlichen zapptownler finden.
Die Gitarre ist natürlich wieder geil und die Moogssounds sowieso.
mmmmmh....vielleicht noch ein paar claps rein....?
ne warn witz!!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Yo, die beiden Dinger sind schon geiler... Cosmosis ist schön chill...gefällt mir!  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Gefällt mir auch sehr!!!
Sehr sehr funky!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Der Hammer Spitty hast echt funk in Blut respeckt
Gruss Seindi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
| Jones Beat ist dir wirklich gelungen. Gefällt mir sehr. Vor allem die Gitare ist wunderschön... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
I Love it Bro!!!! Perfect Funk!
Jo is getting crazy ....
way to Funky for G-Many hehe... |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Jooo...schöner Funky-Style...klasse gemacht!
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Big bouncing boogaloo beat bro
Blaze Boogie |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|