| sallü << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Tachcheeeen! |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo,
also zuallererst will ich sagen, dass ich es super finde, dass es so ein forum wie dieses hier gibt, da man ja sonst im internet nicht recht viel (sinnvolles) übers talkboxen findet. ....habe selbst über das katzenklo-video auf youtube hierher gefunden
zu mir selbst:
spiele seit 1999 klavier (also eig 1999 bis 2001 keyboard und ab 2001 jazzklavier).
im laufe der zeit hab ich mir ein kleines studio eingerichtet (ohne interface hats angefangen )
und heuer zu weihnachten durfte ich mich über eine dunlop heil ht-1 freuen (und einen kleinen electro harmonix 22 caliber amp)....fragen gibts dann eh bald dazu
hier noch etwas eigenwerbung, falls wer interessiert ist:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
so, ich hoffe, ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen, ansonsten bitte fragen
lg
fizi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Hallo "fizi",
willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Und natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Na dann mal Herzlich willkommen! Bin dann mal gespannt was Du so mit der Box veranstaltest....
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Herzlich Willkommen Fizi!...Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Heil!...bringst ja auf jeden Fall eine gute Grundlage mit!...Kannst ja mal was posten... ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|