| Talkboxing with software synth. FM7 PRESETs << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Golden Throat 2, Kabel lose. |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hi talkboxfamilia
hab mir ne banshee bei ebay ersteigert und jetzt wird geübt bis der arzt kommt !! habt ihr vielleicht mal gute tipps für mich, oder könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen, bezüglich talkboxing, damits nicht ewig dauert bevor ich n dicken song auf die platte knallen kann ?!
(song ideen hab ich genug)
parameter oder sowas interessieren mich nicht, will meinen eigenen sound finden und nicht klingen wie roger! das schafft sowieso keiner !!!!!!!
aber mich interessiert wie ich deutlicher klingen kann damit man mich gut versteht ! bei euren echt geilen songs versteh ich jedes wort und das klingt geil !!!
würde mich freuen über jeden tipp von euch
liebe grüße aus hamburg
in FUNK we trust
Matze*  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi Matze!
Guck dir mal den Threat Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
an.
Vielleicht hilft dir das für den Anfang. Ab etwa der Mitte wird das Posting für dich wahrscheinlich interessanter. Da geht es um das Sprechen mit der Talkbox.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|