| synths .. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| hallo leute ich könnt ausrasten,schonn als kleines kind mit 8 jahren wollte ich unbedingt ne talkbox nun vor einem jahr war es soweit. und was ist los ich komm drauf nicht kla.der ton ist so was von schlecht und man versteht garnicht was ich sag.ich mein ich will kein daftpunk sound sonder den roger troutmen sound.kann mir jemand helfen bittttteeeeeeeeeeee |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| C-j hat Folgendes geschrieben: |
 |
besser hätte ichs nicht ausdrücken könne, c-j! .. oder evtl noch den hinten dran:  |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Hifi.Apartment hat Folgendes geschrieben: |
 |
besser hätte ichs nicht ausdrücken könne, c-j! .. oder evtl noch den hinten dran:  |
danke danke hahaha
mir wars ehrlich gesagt nicht mal dieses forensuche emoticon wert ... normalerweise sagt man ja zu solchen threads: es gibt genug themen dieser art bitte benutze ... bla bla bla bla ...
aber es gibt schon soviele threads wo hingewiesen wurde die forensuche zu benutzen ... die sind glaube ich mehr wie bunshee yamaha roger sound ton threads oder??? loooool |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
 |
danke danke hahaha
mir wars ehrlich gesagt nicht mal dieses forensuche emoticon wert ... normalerweise sagt man ja zu solchen threads: es gibt genug themen dieser art bitte benutze ... bla bla bla bla ...
aber es gibt schon soviele threads wo hingewiesen wurde die forensuche zu benutzen ... die sind glaube ich mehr wie bunshee yamaha roger sound ton threads oder??? loooool |
da hast du recht c-j, aber ich wollte den "forensuche-smiley" auch mal benutzen, bevor der thread geschlossen wird!  |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
 |
danke danke hahaha
da hast du recht c-j, aber ich wollte den "forensuche-smiley" auch mal benutzen, bevor der thread geschlossen wird!  |
ich glaub ich hab ihn auch noch nie benützt ...
so jetzt ganz thread schließen, Doc.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

|
|
siehste, dann ist der thread doch noch für was gut gewesen!  |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
siehste, dann ist der thread doch noch für was gut gewesen!  |
ja genau jetzt haben wir auch endlich mal ein paar forensuche emoticons spendiert hahaha |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
| soul-planet hat Folgendes geschrieben: |
| schonn als kleines kind mit 8 jahren wollte ich unbedingt ne talkbox |
Respekt, ich wollte damals den "Rasenden Falken" und einen ferngesteuerten Hubschrauber. Den Falken hab ich bekommen ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
| soul-planet hat Folgendes geschrieben: |
| schonn als kleines kind mit 8 jahren wollte ich unbedingt ne talkbox |
Respekt, ich wollte damals den "Rasenden Falken" und einen ferngesteuerten Hubschrauber. Den Falken hab ich bekommen ...  |
Woaaaaa - den hätte ich auch gerne gehabt!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

|
|
Stimmt, den wollte ich auch haben! Aber noch lieber wollte ich immer die Jabba-Figur mit der Falltür haben  |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
ich wollte früher immer nen AT-AT und das Imperial Shuttle haben.
...und ich habse immer noch... yeeeeeesssssssssssss!!
Zum Thema:
Nicht wundern das Du anscheinend hier nichtz ernst genommen wirst.
Aber mit der Frage "ich mein ich will kein daftpunk sound sonder den roger troutmen sound.kann mir jemand helfen bittttteeeeeeeeeeee"
haste in das größte Fettnäpfchen getreten was irgendwie nur geht.
Es wurden sich zu diesem "leidigen" Thema schon zig Finger wund geschrieben.
Einen Troutman Sound mal eben sich übers Netz zu erfragen is nich.
Why, wieso, weshalb...check mal
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
... ich für meinen Teil würde mich ja auch schon mit einem Daft Punk Sound zufrieden geben aber den gibt es auch nicht auf die Schnelle und schon gar nicht ohne das böse Ü(ben).
Wo wir gerade beim Thema sind: ist das bei Daft Punk (also Harder, Faster... Stronger) überhaupt eine TB oder gar ein Vocoder? Ich bin mir nicht so sicher... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
| Garrancho hat Folgendes geschrieben: |
| ist das bei Daft Punk (also Harder, Faster... Stronger) überhaupt eine TB oder gar ein Vocoder? Ich bin mir nicht so sicher... |
Soweit ich das weiß und raushören kann, kombinieren Daft Punk verschiedene FX bzw. benutzen die alles. Bei "Harder, Faster..." ist das wohl eher Vocoder, wahrscheinlich noch mit Autotune o.ä. bearbeitet. Robot Rock z.B. klingt eher nach TB, obwohl ich auch mal gelesen hab, daß die öfters den Digitech Talker verwenden, geht auch soundmäßig oft in die Richtung. Jedenfalls wird da immer noch ordentlich nachpoliert.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
ich hab den echten Roger Sound ... ich will aber 500 Euro dafür !  |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
ich hab den echten Roger Sound ... ich will aber 500 Euro dafür !  |
Also jetzt mal ohne Witz...
Wenn man bedenkt wieviele synths und talkboxen im Laufe der Jahre von mir gekauft und teilweise wieder mit Verlust verkauft wurden, wieviele Treiber zerschossen wieviele Stunden des rumschraubens am Synthesizer grundsound damit verbracht worden sind wieviele Jahre da so ins Land gezogen sind, dann sind 500euro echt äußerst günstig.
Auch wenn's nur zum Spaß gemeint war.
Obwohl Du das auch machen würdest Sin2.
die Frage nach dem Roger troutman Sound ist ungefähr so als hättest Du Dir in der Schule damals den Bomben Aufsatz aus den Fingern gezogen und richtig viel gelernt dafùr das er so gut ist.
Und dann kommt der faule klassenclown und will von dir das Teil in der Pause mal eben abschreiben.
Ich mein hier wurde schon oft von alten Hasen geholfen.
Nur wenn dann nie ein Danke kommt und stattdessen so Leute
sich bei Youtube mit Namen wie z.b. Talkbox King selber feiern dann
platzt einem irgendwann die Hutschnur... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Soul-Planet will uns verarschen! Ein ganzer Planet!
Das Forum ist voll mit Honks die in schlechtestem Deutsch nach "den krasse Roger Sound, gip mir Petsch!" fragen und dementsprechende Antworten bekommen. Da KANN niemand mehr die gleiche Frage erneut stellen. Das kann nicht sein. Bruharharharhar. You made my pfingsten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
WO IST DEIN PROBLEM .........meinst du ich bin ein honk oder wie jetzt?
ich hab ne frage gestellt und dich nicht gefragt ob du mein...........küssen willst !!!!!!!
ich bin neu hier und stelle eine norale frage und dann kommt sowas,wenn du solche fragen nicht mehr hören kannst dann lese die doch nicht,oder besser noch beantworte die frage nicht. und was hast du ein problem mit meinem deutsch du honk |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sticki
neugieriger Zapper

|
|
Bring den Leuten hier mal RESPEKT entgegen dann wird dir vielleicht auch geholfen.
Ich bin selber völlig neu hier aber ich weiss allein durch die Suchfunktion schon sämtliche Antworten auf deine Fragen.
also: FAIL  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ach und wir wissens doch eigentlich alle: Don't feed the troll
Apropos Honk, tja, wenn der Schuh dir passt
denn auch eine Hupe klingt irgendwie nach Sägezahn.
Nichts für ungut. Immer locker bleiben, ok?
Nochmal: Oben steht "Suchen", alle sagen es dir: Nutze es.
Und was das Lesen und Nicht-Lesen betrifft: ich muss lesen, obwohl ich das nicht hören kann (seltsame Sache) weil ich der Admin und Papa bin von Zapptown. Ich achte darauf, dass alle ganz brav und artig sind.
Wie lange spielst du denn schon Keyboard, Soul?
PS: Als Anfänger Amp eignet sich in deinem Fall eine Echolette, denke ich. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
sorry falls ich lebsch rüber gekommen bin bin wohl n bissen durchgedreht.
naja spiele schonn ziehmlich lange.War auch in musikschulen u.s.w,
und deswegen turnt es mich up warum ich den sound nicht hinkrieg!.
Naja muss wohl die Antworten in den Forumen suchen.
Nichtz für ungut,wenn hier ein und die selbe Frage sich ständin wiederholt wird würde mich das glaub ich auch langeweilen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
ich wollte früher immer nen AT-AT und das Imperial Shuttle haben.
...und ich habse immer noch... yeeeeeesssssssssssss!!
|
haha von meiner riesen starwarssammlung ist nur noch mein alter darth vader replica helm und mein darthvader lebensgrosser papaufsteller übriggeblieben. ach wie geil waren meine batteriebetriebenen at-at´s hab mir jetzt aus frust grade erst ein the empire strikes back shirt gekauft es scheinen hier ja echt viele starwars fans zu geben dachte ich wäre hier der einzige freak
achja und zum thema...
soul schreib mir ne pm aber nerv bitte nicht das ganze forum thx |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|