| Rapprez der Bounce Brotha << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> hola freaks and people, |
| Autor |
Nachricht |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Hallo Zusammen,
möchte mich zuerst mal vorstellen bevor ich mit der Tür ins Haus falle: Ich hab mein Auto verkauft und mir dafür nen Moog Voyager geholt, der mich in unerwartete Folgekosten gestürzt hat. Weil ich seit dem ersten Kontakt mit dem Voyager in eine Sucht nach analogen Sound verfallen bin, war ich gezwungen mir unter anderem eine Talkbox zuzulegen. Auf diese Weise bin ich auch zu diesem Forum gekommen, wo ich mir nun individuelle Beratung mit dieser Vorstellung erkaufen zu können hoffe
Hier hört man, wie ich Spass mit der Talkbox habe:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Ich bin noch sehr unsicher was meine Technik angeht, aber dazu werde ich einen separaten Thread eröffnen.
Schönen Abend noch! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 58 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
willkommen bei uns.
auto für nen synhi zu verhökern......alle achtung. saubere leistung
aber ich seh du hast ahnung vom spielen.
das mit der box hört sich spassig an. aber da biste auf dem richtigem wege.
weiter soooooo
gruss
LeFt |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
| LeFt hat Folgendes geschrieben: |
auto für nen synhi zu verhökern...... |
War die beste Entscheidung in meinem Leben bisher!
Prinzipiell dachte ich, mit dem Fahrrad billiger zu fahren, allerdings kostet die Audiophilität mehr als erwartet. Trotzdem, dem Stehen im Stau und der Absorbation der Aggressivität anderer Wagenführer ist das Tauchen durch Klangwelten zweifelsfrei vorzuziehen . Dazu kommen die positiven Effekte für die seelische Gesundheit, da man ohne Auto plötzlich nicht mehr das Bedürfnis hat, pünktlich zu sein. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Herzlich Willkommen!..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Also Auto weg für nen Voyager...??? Respekt!!!!!!!!!
Gefällt mir!!
Willkommen im Club der Schlauch Fanatiker!
Und die ein oder anderen Moog Freaks gibts hier noch oben drauf!
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
wow, voll das Begrüßungskommite! Ich weis eigentlich nichts über Zapp, aber hier gefällts mir
Wir hatten gerade wieder unsere reguläre Jamsession und da hab ich gleich mal meine Talkbox ausprobiert. Die anderen beiden ham sich bepisst vor lachen, fandens aber glaub ich gut Jedenfalls hat es tierisch Spass gemacht! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Auch noch von mir ein herzliches Welcome!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Willkommen und weiterhin frohe Geduedelei ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns und was Zapp / Roger anbelangt, da klären wir dich schon noch auf. Eines musst du aber wissen, Roger Troutman war der Gott der Talkbox  |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Auch von mir: Herzlich Willkommen!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dr_boehm
ambitionierter Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 21.10.2007 Beiträge: 61 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich frag mich nur: Wie kommst Du jetzt zu den Gigs
Ciao, Dirk. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|