| Auftragsproduktion Ebay-Shop << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Frage an Georgee |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Von So Ruff so Tuff...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Ach du Schande... da können wir alle - ALLE - hier einpacken. Der macht uns kaputt.
Tut bitte euer Möglichstes, um den hier ins Forum zu kriegen. Der macht richtig abhängig! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
)))) voll handy polyphon klingelton style musik könnte auch vom sound her ein zwischen einspieler bei ner 80 tv serie sein so miami vice oder so,oder solche musik läuft auch immer bei a-team wenn die sich vorbereiten den bösen zu schlagen und aus kugelschreibern und seilen ne atombombe bauen da läuft sowas immer im hintergrund also volle lotte mc gayver style ))
und die talkbox hört sich so an als müsste er dringend aufs klo.. es drückt gewaltigt in der jeans ) |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Talentiert. Möglich, daß der sich den Schlauch in die Nase gesteckt hat ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
häääääääää!!!!!!
o schreck....... der beste der besten
aber unser doc ist unter den 20 freunden.
was haste ihm gezahlt um dort hinn zu kommen?? DOC  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Er mag mich halt und wird wissen warum..
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Echt Super |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
| verdammt... meint der das jetzt ernst??? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Ja, meine ich!
Aber mein "finde ich auch" war eher auf Iwanas sinnloses "Echt super" gemünzt, welches sie auf mein Posting "er mag mich halt" postet.
Entweder meint sie "Echt super, dein Track" oder "Echt super, dass du unter seinen 20 Freunden bist" oder "Echt super hier im Forum" oder "Echt super, dass jetzt Sommer ist" .. deswegen habe ich ein ebenso sinnloses "finde ich auch" geschrieben.
Sind halt diese "woooww, coll!" Postings, von denen es hier mittlerweile etwa 400 gibt
) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
WooooW!!
schon 400 solche postings.
"Echt suuuuuuuper"  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
genau ich sag nur "Super Truck, wooooow" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
genau ich sag nur "Super Truck, wooooow" |
ÖÖÖÖM?????????
du meinst sicher den coca-cola weinachts-truck!!
suuuper. der hat hammaar leuchten.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| LeFt hat Folgendes geschrieben: |
ÖÖÖÖM?????????
du meinst sicher den coca-cola weinachts-truck!! |
zurück zum Thema!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|