| LeFt war wieder mal hier! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Das Rätsel... |
| Autor |
Nachricht |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Happy Birthday Roger Troutman  |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| Man, schon wieder ein Jahr vergangen... Happy Birthday, Roger!! |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Feier schön!  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Von mir auch...alles gut nachträglich!  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Happy B-Day Roger...alles Gute nachträglich |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boombox
neugieriger Zapper

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 03.07.2010 Beiträge: 22 Benutzergruppen: Keine
|
|
irgendwie kommt es mir so vor als ob hier der geburtstag von roger troutman verulkt wird  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Boombox das denke ich schon die ganzen Jahre das Rogers Geburstag nicht mehr ernst genommen würd ......is mir aber egal ich denke jedenfalls jedes Jahr an seinen Geburstag ich schreibe mit seinen cousin auf facebook...falls jemand interesse hat sein name Michael Troutman.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Ich nehme Rogers Geburtstag auf jeden Fall ernst.
@Iwana
Finde ich gut, dass du mit Michael Troutman in Kontakt bist.
Ich bin auf Facebook mit Shirley Murdock in Kontakt und mit einer Frau, die mal mit Dale Degroats Bruder zusammen war  |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Mazz ich finde das super ich bin auch mit Byron chambers und ein paar anderen befreundet....sind auch oft im chat meine Familie in Amerika sind mit vielen befreundet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Von mir auch alles Gute nachträglich!...Weiß jemand ob der noch lebt?...und wenn ja, ist der auch bei Facebook?...brauch nämlich ein paar rockige Patches!... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Aljosha das hättest du dir sparen können den Spruch für mich bist du nur ????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Sollte doch nur ein Scherz sein...und ja, die kann man sich meistens sparen!...Aber wieso so feindselig?...Soll etwa für die Fragezeichen ein Schimpfwort eingesetzt werden?...Wenn ja, fände ich ich es super wenn du mir das mitteilen würdest!...
Nichts für ungut, es sollte keinen Totenlästerung sein, noch wollte ich jemanden aus dem Forum damit angreifen!... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Aljosha die fragezeichen bedeuten das ich von dir endtäuscht bin hätte ich nie von dir gedacht auch nicht als SCHERZ.....na hast dich ja endschuldigt angenommen |
|
| Nach oben |
|
 |
|