| Dj Quik Blog! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> KORG iELECTRIBE for iPad : Preview |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
piss mir gerade in die Hosen...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wfgInOQH9iI[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Muuuuhahaha! Allerfeinste Realsatire. Danke ...hahaha ...zu geil! Der Underground-Wiener-Schmäh ...Respekt! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Ich könnt mich kaputt lachen die möchte gern RAPPER |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Das klingt, als ob die einen alten chinesischen Kung-Fu-Film synchronisiert hätten.
Jetzt weiß ich endlich was Gollum gemacht hat, nachdem er Herr der Ringe abgedreht hatte. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
you made my day!
..aber das können die doch nicht ernst meinen!?! da werden erinnerungen an "group tekkan" wach.  |
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Ich danke dir Ozone!!!...so was Geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen!....Du hast mir meinen Tag versüßt!...Einfach nur abgefahren die Jungs!...Da stimmt ja mal gar nichts....Habe Tränen gelacht!!!......
Jetzt bin ich auch hier,
in der österreichischen Rapszene!
Von Tag zu Tag werden wir besser & stärker!
Alle wissen wo mein gleich ist!
Ich habe Angst,...
nur vor ALLAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
- Hey DJ Murat
* Was ist los, wieso?
- Ich danke dir für deinen knall harten Beat!
Dabei würde ich mir wünschen wenn du immer hinter mir bist,
und erwarte von dir noch mehr knall harte Beats!
Donnerstag, Donnerstag bin ich wieder in Wiener Neustadt
Da häng ich wieder den ganzen Tag mit meinen Jungs durch die Straßen
mit Gangstaz
wir hören auch Gangsta Rap
Jeder schaut zu
*************************ISO FRESH************************** |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Vor dem Dreh hat der Jung sich erstmal ordentlich 'The Game' Videos reingezogen und sich die Moves abgeguckt!... ...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v3JOFF8WauM&feature=related[/youtube] |
Zuletzt bearbeitet von Aljosha am 31.03.2010 15:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

|
|
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bZkHzvRPI9E[/youtube]
Geiles Interview.... ....Farid Bang hat Iso Fresh dazu bewegt seinen Namen in Young I.P. zu ändern, weil in Deutschland ist Iso ja auch bekannt!...Aber er hatte keine Angst.....zu dem will er den Amerikanischen Style nach Österreich bringen.....VIEL ERFOLG..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

|
|
| EDIT |
Zuletzt bearbeitet von Aljosha am 03.04.2010 19:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
omg fucking god das beste was ich eit langem gesehen habe danke dafür nur jetzt ist es seit diesem interview von iso fresh lol peinlich das ich farid und eko kenne omg |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|