| Lyrics von "It doesn´t Really Matter" << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Was wäre denn das very best of Zapp & Roger? |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Oh Mann, dass ist echt eine harte Nummer.
Ganz schön traurig für alle Roger Fans.
|
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Ja....wirklich eine bedrückende Sache dieses Video. Gerade wenn man bedenkt wie Roger heutzutage tönen würde. Also der neue Song von Shirley Murdock "FOG" lässt erahnen, was für Beats in welcher Qualität er heutzutage als Grundlage für die Box hätte.....  |
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Das Video ist ne Beleidigung ... sowas von schlecht gemacht .... aber hauptsache ein paar billige effekte drauf gelegt.... Also ich finde das es Respektlos ist. Wenn man sowas macht dann sollte es doch einen gewisses minimum an Qualität mitbringen. |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Genau das hab ich auch gedacht.
Als wenn ein Besoffener mit nem TCM Billighandy über den Friedhof taumelt und das Video danach mit "Data Beckers peinlichste Videoeffekte und uncoolsten Blendenflecke Version 1.0" verstümmelt.
Als ich das gesehen hab, hätte ich am liebsten auf eigene Kosten ein Kamerateam auf den Greenwood Friedhof geschickt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Absoluter Dreck wenn man hier mal deutlich werden darf!
Ich finde es grenzt schon an Unverschämtheit die nicht mehr zu überbieten ist, mit einer Videocam oder was das da sein soll über den Friedhof zu gehen und ein Grab bzw. einen Grabstein zu filmen.
Vorallem wenn man selber seine Tochter vor kurzem zu Grabe getragen hat!
Gruß
Frank |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| oh man was soll man dazu sagen......rogers totestag is am 25.04.und dann so ein shit vidio....... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
schweinerei!!!!!
es gibt halt schon freaks die es zu verstehen wissen, totale scheisse
mit ihrer freizeit anzufangen.
müll und frechheit hoch3 |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|