| Talkbox Anfängerfrage und Kaufempfehlung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> wie schlisse ich genau meine talkbox an ???? |
| Autor |
Nachricht |
Kane van Halen
interessierter Zapper

|
|
Hab vor kurzem meine Banshee geschrottet und dachte, das ist die super Gelegenheit mir endlich ne Heil zu holen.
Auf der Suche nach einem coolen Amp fiel mir auf, dass das Durchschnitts-Topteil unter 250 € selten mehr als 5 watt hat. Ich bin kein Techniker aber das hört sich schon nach sehr wenig an!
Aber ich bin auch über Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | pfiffige Teil gestolpert! Da ich auch Live spiele bin ich von der Größe (naja "kleine") begeistert.
Hält das jemand, der sich besser auskennt als ich, für eine gute Idee?
Oder ist davon abzuraten?
Freue mich über jede Antwort!
Gruß, Kane |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Da du dich über jede Antwort freust gebe ich mal meinen Senf dazu und kümmer mich darum, dass dein Posting wieder oben steht!
Also: Muss dir Recht geben, dass sich 5W wenig anhört!...Glaube aber, dass in der Banshee auch nur eine 5W Preamp verbaut ist!...Bin mir da aber nicht sicher!...und mehr als 50W dürfen es bei der Heil, laut Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | , nicht sein, sonst zerschießt du den Lautsprecher!...
Die anderen Mitglieder können dir da besser helfen, sind aber zur Zeit bissl schreibfaul!...Die 'SuchOption' funktioniert leider auch nicht richtig, sonst hätte ich dich darauf verwiesen. Deswegen klicke dich einfach mal durch die Rubrik 'Talkbox - Customs und Sonstige', dort müsstest du Alles finden was du wissen möchtest! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
PS.: *PUSH*  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kane van Halen
interessierter Zapper

|
|
Danke Aljosha! Hab mir den Kram ersma bestellt. Der Amp hat ja 44W also bin ich theoretisch auf der sicheren Seite.
Wenn alles da ist erstatte ich nochmal Bericht  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kane van Halen
interessierter Zapper

|
|
Endlich! Die Heil ist da!
Geil, sieht gut aus, ist schön schwer, Schlauch liegt auch gut im Mund, ist glaub ich bisschen weicher als von der Bashee... und kein (kaum) Rauschen!!!
Klingt auch hervorragend! Der Amp ist auch wirklich klein, Effektpedalgröße halt, und hat Power. Volumeregler steht auf halb 10 und es ist schon echt laut!
Ich hoffe ich komm jetzt am Wochenende dazu was aufzunehmen, um Euch an meinem Glück teilhaben zu lassen
Gruß, Kane |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|