| 4. April 2008, Ozone Live in Kölle << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ozone 08.05. Frankfurt Stereobar |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Bin grad wieder voll in Eile... deswegen kurzpost hier und jetzt...
ich bin heute Abend in Frankfurt im Club Stereobar.
Mache da ne 30min Show.
Wenn von euch einer da sein sollte cooooooolll!!
Aber naja.... von hier kommt glaub ich keiner aus der Ecke...
hier trotzdem mal die myspaceseite von der St.bar.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Morgen Mannheim ***erinner...erinner...**
so muß weg....
Hear yaaa later!!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
fast gar nicht kurzfristig...
Viel Spaß!!
Alles südlich Buxtehude ist für mich schon fast Italien. Schade, dass das immer so weit südlich ist. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
wie wars????
ozone im dauer aufbruch.
hab das gefühl nach offenburg geht es für dich aber mächtig ab.
es sollte wieder eine gelegenheit kommen um sich zu treffen.
gruss
LeFt auch wegggggg......gitarren stunde beim meister....juuuuupiiiii |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
soooooooooooooooorryyyyyyyyyyyyy..... aber ich komm echt nicht mehr hinterher......
Diese 4 wochen kein Musik hören und internet runterschrauben waren waren zu krass...
hab halt vieles dann auch schleifen lassen...... dann die Auftritte, die Arbeit am neuen Album......dann die reguläre Arbeit....und und und......
Ich geb mir grad die beste Mühe hier mit zu halten.....
deswegen auch der späte post mit dem Auftritt.
Naja.... der nächste kommt was früher....mmmh...eigentlich jetzt gleich...
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
heee oz!
mach dir keine sorgen. wir haben zeit und verständniss.
dein musik,konzerte etc. sind wichtiger.
wir können warten. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|