| moin << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> lights in the galaxy |
| Autor |
Nachricht |
funkyfunk
interessierter Zapper

|
|
Hey,
ich bin hier jetzt schon seit einiger Zeit im Forum und schaue ab und zu nach, was es so neues gibt.
Wollte hier auch mal ein bisschen von mir posten... Ich höre schön länger Fusion Jazz / G-Funk und bin dadurch auch zum Electro Funk / Electro Hop etc. gekommen und irgendwie auf dieses Forum gestoßen.
Ich produziere schon länger Musik vor allem mit VSTi und auch Synthesizer. Seit kurzem nehme ich auch E-Gitarre auf und probiere damit rum, die ich schon länger spiele.
Hier mal 2 Tracks in WMA, von mir aufgenommen, produziert usw.:
Meine Cantaloupe Island Version von Herbie Hancock, steht klar die Gitarre im Vordergrund , bin beim Gitarrensound sozusagen noch in der Findungsphase:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Meine Version von Must Be The Music (auch sehr anders als das Original):
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Freu mich, wenn ihr mal reinhört
Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Also den ersten will er bei mir nich laden...das must be the music is richtig cool! Ich finde eh das man in Songs mehr jammen sollte.... und das tust Du ja... ;-P
Der Lead Sound klingt nach Micro Korg...isser? |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
funkyfunk
interessierter Zapper

|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Also den ersten will er bei mir nich laden...das must be the music is richtig cool! Ich finde eh das man in Songs mehr jammen sollte.... und das tust Du ja... ;-P
Der Lead Sound klingt nach Micro Korg...isser? |
freut mich sehr, dass dir das ding gefällt!! den MicroKorg auch gut erkannt, sind viele sounds aus dem MircoKorg dabei (hab leider keinen anderen synthesizer bisher). ich fahr auch krass auf den song ab und musste einfach mal was dazu machen
hab aber den ersten track gerad nochmal versucht zu laden, bei mir funktionierts. hab aber hier mal bei rapidshare nochmal geuppt:
Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
 |
funkyfunk
interessierter Zapper

|
|
hier mal was neueres von mir, sounds (abgesehen von drums) stammen zu 95% aus MaEasy's altem "Peavey DPM V3"
(Original von Miles Davis)
ich freu mich über rückmeldungen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hehehe ...fein!  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
funkyfunk
interessierter Zapper

|
|
habe mir jetzt auch mal einen youtube-kanal erstellt
wollte das erst nicht, weil man ja schon starke qualitätsunterschiede hört, aber egal
sonst hört ja doch keiner rein
schon 3 songs überarbeitet online und es kommen noch mehr
Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Yeahh!! He`s bionic!!  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
funkyfunk
interessierter Zapper

|
|
George Duke - Broken Glass RMX
gerade geuppt, kritik ist erwünscht
hab mich versucht 0 am originalen track zu orientieren, komplett andere reihenfolge, harmonieabfolgen usw...
hier was anderes eigenes, vor einiger zeit geuppt:
|
| Nach oben |
|
 |
|